Jump to content
Deltamensch

Such Funktion im Forum

Empfohlener Beitrag

Deltamensch
Geschrieben

Hallo hatt mann nicht die möglichkeit die Suchfunktion wie im profil machen wo mann seine plz eingibt und dann mit umkreissuche.
Besonders bei der Veranstaltungssuche oder stammtisch suche währe das eine erleichterung. Da bei mir in der stadt nichts angeboten wird und so muß ich immer das ganze forum durchsuchen. so könnte ich angeben wie weit ich bereit währe zu fahren.


2terFruehling
Geschrieben

wenn Du in den Bereich Stammtische gehst, hast die
Möglichkeit, Deine PLZ oder Teile davon einzugeben.


Deltamensch
Geschrieben

1. schon aber ich habe z.b. das ich genau an der plz grenze liege ich habe noch 59 und 2 km weiter ist 33 da währe die umkreissuche auch einfacher
2. bei veranstaltungen kann mann nur nach orten oder regionen auswählen. aber wenn ich sage 50 km kommen alleine drei bundesländer in frage.
und bin bestimmt nicht der einzige der dieses problem hatt


BabetteOliver
Geschrieben

das müsste mit dem Datefinder zu bewerkstelligen sein.
Den findest Du oben im blauen Balken.


Deltamensch
Geschrieben

nöö da ist auch nur die plz eingabe nicht mit umkreissuche.
habe schon vieles ausprobiert deswegen habe ich es ja hier unter verbesserungsvorschläge geschrieben.


Geschrieben

wie kann ich jetzt hier chatten,,,,,,????ist ja neu oder??
textchatt fehlt!!!bitte kann mir jemand helfen??


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Deltamensch, eine Umkreissuche gibt es dort nicht. Da du aber 3 verschiedene PLZ für die Ortsangabe machen kannst, müssten die meisten Regionen eingekreist werden können.[/COLOR]

Das Problem mit einer Umkreissuche scheitert bei den meisten Gesuchen an der der zu kurzen bzw. zu allgemeinen Angabe der PLZ.
Wie soll man z.B. die Angabe PLZ 5 oder 50 mit einem Umkreis versehen?


×