Jump to content
Mechy

Poppen mobile Version erweitern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.
Ich surfe recht gerne per Smartphone auf mobile Seite von Poppen. Was mir da fehlt ist der Button für das Forum. Wäre eine tolle Erweiterung weil man auch zwischen durch die neusten Beiträge lesen kann, sich aber den Umweg über die normale Seite spart (gofull) und so den Traffic senkt.
Ist das umsetzbar?


Geschrieben

Denke sicher, das sowas geht.
Noch besser wär ne poppen.de App, aber ob die bei Apple durchkommt


Geschrieben

Da hätte ich noch ein paar Vorschläge als Ergänzung:

Link zu den Profilbesuchern mit Notification über neue Besucher
Link zum Postausgang
Ergänzung der Vorlieben/Interessen in der mobilen Profilansicht. Aktuell wird nur der Profiltext, die Statistik und der Steckbrief angezeigt.

Dann wärs eigentlich perfekt.


Geschrieben

ich nutz poppen.de auch gern mobil.

Was mir fehlt:
Zwinkerliste
Anzeige von mitgesendeten Bildern
Verlauf (bin zahl-mitglied und hab Alzheimer *lol*)
Bei der Profilinfo vergeben/single/usw. sonst alles da, aber das fehlt?
Bilder im Profil ansehen/vergrößern funzt am iPhone auch ned

Sind sicher noch andere Dinge, aber die sind mir Wichtig und daher fallen sie mir auch spontan ein!

Ansonsten ist die mobile Version schon klasse, weil man schnell und ohne Probleme auf wichtige (aber eben nicht alle) Funktionen zugriff hat.

Aber man kann das sicher noch verbessern

LG Claudi76a


TodesFee
Geschrieben

Klasse idee!

aber erstmal wäre es fein, wenn man mal als online angezeigt würde und zwar so lange wie ich das will. das ding wechselt immer gleich auf rot

und eine besucherliste wäre auch fein!


Geschrieben

So ne Mitglieder such funktion fände ich auch klasse... oder gibt's die und hab sie einfach über sehen?


×