Jump to content
Netfreak

Webcam als Facke-Check

Empfohlener Beitrag

Netfreak
Geschrieben

Vielleicht sollte im Chat ne Funktion in Einzelchat einrichten womit man seinen Gesprächspartner sehen kann. Soll jetzt nicht heißen das man dies auch im regulären Chat einfach machen kann. Aber bei gefallen, will man ja auch wissen ob es sich um nen Fake handelt oder nicht. Nicht jede(r) will hier ein Bild reinstellen, oder traut den Leuten die den offiziellen Fake-check durch führen.

Aber wenn ich mich auf ein Treffen einlasse will ich auch wissen wen ich da an der Leitung habe. und Messenger Adressen gebe ich auch nicht wahllos raus. Denke mal das es ne einfache Komfort Funktion wäre, die auch viele weitere Mitglieder anregen würde.


wireu8863
Geschrieben

man kann doch in pn nen echtheitscheck machen...notfalls gibts ein telefon... ich weiss nicht was du mit der funktion im einzelchat meinst...


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

richtig, es ist eine Komfortfunktion, die Du als Basisuser nicht nutzen kannst.

Wer eine Bezahlmitgliedschaft hat und einen FSK-Check absolviert hat, kann auf die Cams im Chat zugreifen (auch auf die Cams der Basismitglieder - nur die können trotzdem die andere Cam nicht sehen).
Dies geht sowohl über eine für alle zugängliche Cam (nur von zahlenden Usern) oder im Privatchat (dann mit allen Usern, wobei nur die zahlenden Usern die Cam sehen können).


bearbeitet von BabetteOliver
×