Jump to content
niceandround

Vorschlag Punkte

Empfohlener Beitrag

niceandround
Geschrieben

Ich möchte wissen, warum hier alle (teils überflüssigen) Neuerungen geschaffen werden, aber es uns zhalnden Mitgleidern nicht möglich ist, Punkte an von uns ausgewählte Leute zu verschenken?
Ich verliere mit Einlösung der Punkte alle bereist bestehenden Vorteile meiner Mitgliedschaft(FSK18 z.Bsp.). Wenn ich einem enderen die Punkte bzw einen Teil davon schenken kann, kommt er vll auf dem Geschmack und wird zahlendes Mitglied. Wenn ich erst einmal raus bin, werde ich nicht wieder zu den zahlenden gehören.
MAcht Euch mal darüber Gedanken und nicht über eien neuen Ansicht der Profilbesucher. Ach ja und ich werde hier nicht für mich werben. Bin ich Verkäufer?


niceandround
Geschrieben

Sehr witzig, wie wäre es mit einem qualifizierten Kommentar oder Du hälst einfach den Mund


rita07
Geschrieben

Mein Vorschlag zum Thema Punkte ist, diese bitte, bitte abzuschaffen. Wer die ganzen Jammereien darüber hochrechnet gegen die Hoffnung, dadurch zahlende Mitglieder zu erhalten, kann nur im Minus landen.


Geschrieben

Ich habe auch noch als Punkte-Premium meinen FSK18-Check.Der ist also nicht in jedem Fall weg,muß nur die Daten von meinem Kontoauszug neu eingeben.


Geschrieben

Mein Vorschlag zum Thema Punkte ist, diese bitte, bitte abzuschaffen.




Dafür!!!!

Bye the way, da es hier gerade passt (siehe weiter oben):

Was ist eigentlich aus der Inititiative zur Abschaffung der Editierfunktion geworden?


Geschrieben (bearbeitet)

Für Leute mit wenig Geld ist das aber eine gute Möglichkeit mal reinzuschnuppern.


bearbeitet von keineklette
Geschrieben (bearbeitet)

es uns zhalnden Mitgleidern nicht möglich ist, Punkte an von uns ausgewählte Leute zu verschenken?....Ich verliere mit Einlösung der Punkte alle bereist bestehenden Vorteile meiner Mitgliedschaft(FSK18 z.Bsp.)

Es ist aus Sicht der Mitglieder und insbesondere aus der Sicht der Bezahlmitglieder ist gegen den Wunsch gar nichts einzuwenden. Der Wunsch besteht ja daher, weil viele Bezahlmitglieder es so sehen, ihre Punkte nicht sinnvoll nutzen zu können. Hier versucht der Betreiber ja, dem entgegenzuwirken, z.B. jetzt angefangen mit dem Schaufenster, was ich aber auch nicht für so gelungen halte. Eine weitere sinnvolle Nutzung könnte die Einlöse-Möglichkeit im neuen p.de-Shop sein, der gerade entwickelt wird.

Deine Bemerkung, Du verlierst den Vorteil der FSK18-Freischaltung bei der Einlösung der Punkte in eine Prem-Mitgliedschaft, ist, wie schon angemerkt, so nicht richtig. Sie bleibt bestehen und muss nur mittels Code-Eingabe erneut freigeschaltet werden.


bearbeitet von montago100
×