Jump to content

Terminkalender / Terminplaner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre das nicht eine sinnvolle Ergänzung?

Eine Möglichkeit seine Poppen.de Kontakte mit einem Terminplaner zu verlinken?
Klar, man hat ja sowas, manche sogar in Papierform in der Handtasche, mindestens im Handy...doch hätte man so einen Terminplaner hier im Profil, wäre es einfacher sofort Notizen anzulegen, ohne einen Kontakt gleich zu den Favoriten oder gar als Freund hinzuzufügen.

UND man hätte gleich eine Gesamtübersicht mit wem man sich wann und wo treffen will.

Dieses Feature könnte natürlich den Betreibern zusätzliche Gewinne einfahren - weil sowas mit Sicherheit nur ab Premium zur Verfügung stünde.

Auch denke ich an die vielen "Bezahlmädchen" - wäre für die doch vielleicht auch hilfreich ;-)

Gruß
All_4_you


Schlüppadieb
Geschrieben


sinnvoll auch daher, weil die Männer dann eintragen könnten, wann sie von wem ein nein Danke oder ein Ignor erhalten haben


Carolien
Geschrieben

Die Idee ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Kenne dieses Kalender Linksystem von meiner Krankenversicherung und geniesse dieses Feature sehr.
Sobald sich ein Termin nähert bekomme ich sogar noch eine Erinnerungs SMS.
Doch ob das hier wirklich notwendig ist... hm..!?


Geschrieben

Über soetwas wie einen Terminkalender habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht.
Ich denke mal 80% bräuchten ihn nicht oder würden ihn nicht nutzen, dann gibt es aber wiederrum Leute die sich so oft mit wem treffen dass es für diejenigen keine schlechte Funktion wäre.


Geschrieben

Ein Terminkalender mit Notizbuchfunktion. Gute Idee. Alles unter einem Dach ... äh, Login! Hätte auch den Vorteil, dass man außerhalb von P.de nicht irgendwo Termine vermerken müßte, die evtl. von anderen einsehbar wären oder die man im "Gewühl" nicht wiederfindet.

Bin definitiv dafür!!


peter82
Geschrieben

Die Idee ist sicher nicht schlecht. Bei meine Smartphone geniesse ich dieses Feature sehr. Allerdings glaube ich nicht, das viele Nutzer hier genug Kontakte haben um ein solches Feature wirklich zu benötgen.
Bei den FI's sieht das aber sicher anders aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es den Freiern hier gefallen würde, wenn poppen.de weiß wann sie sich wie lange mit welchen Mädchen getroffen haben.


×