Jump to content

Eine Chance für Chatprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
in letzter Zeit fallen mir immer mehr Profile auf in denen steht das es nur noch reine Chatprofile sind und man ja irgendwelche Sache für die Suche ankreuzen musste.
Am Anfang fand ich das irgendwie ziemlich nervig. Aber gerade ist mir eine Idee gekommen wie man das "Problem" zum Wohle aller gelöst werden könnte.
Bei der Suche werden ja nur Profile gezeigt die das Geschlecht des Suchenden ebenfalls suchen. Warum gibt man also nicht einfach den "Chatprofilen" die Möglichkeit die Felder "sucht" und "für/als" im Profil wirklich leer zulassen?
Dann tauchen sie nicht mehr in der Suche auf, was für den Suchenden von Vorteil ist, die Chatprofile bekommen keine nervigen "Willst du nicht vielleicht doch?" Nachrichten, was wiederum die Inhaberin (ich kenne kein männliches Chatprofil) erfreut.
Ich würde mir da auch noch einige Restriktionen für den Chat bzw. einige Chaträume wünschen, aber das kann ich nicht genauer umreißen.


×