Jump to content
SquirtingLea

Sinn des Profilbesucher-Zählers???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe festgestellt, das der Profilbesucher-Zähler jeden Tag wieder bei 0 je Profilbesucher anfängt.

Was ist der Sinn, zu wissen das mich jemand 1 oder 2 oder.... am Tag besucht hat? Interessanter wäre dann doch die Gesamt-Summe, wenn überhaupt.

LG Lea


Geschrieben

Was ist der Sinn, zu wissen das mich jemand 1 oder 2 oder.... am Tag besucht hat? Interessanter wäre dann doch die Gesamt-Summe, wenn überhaupt.

Hmm - ist ja seltsam - da hast Du eine andere Anzeige als ich. Bei mir wird nämlich die Gesamtsumme der Profilbesuche eines Profilbesuchers angezeigt.


gruenerWombat
Geschrieben

Bei mir wird beides angezeigt, je nachdem ob ich unter Profilbesucher oder unter Profilaufrufe nachschaue.


Ballou1957
Geschrieben

Im Profilbesucher-Tab wird bei jedem Profilbesucher angezeigt, wie oft er zu Besuch war. Bei Mehrfachbesuchen gibt es noch den Button "Mehr" mit Auflistung, wann diese Besuche waren.
Daraus ist zu ersehen, dass nicht nur der aktuelle Tag gezählt wird, sondern mehrere Wochen rückwärts.


Geschrieben

Leider stimmt das so nicht.

Oder es funktioniert nur bei mir nicht????

Wenn derjenige am selben Tag öfter da war, wird es unter "mehr" detailliert aufgezeigt.

Habe aber mehrere Besucher der letzten drei Tage beobachtet, jeden Tag fängt es bei 1 wieder an, wenn diejenigen auf meinem Profil waren.


Kontrastumfang
Geschrieben

Ist es denn wichtig zu wissen, wer wann auf dem Profil war?
Meldet sich dieser User nicht hat er kein Interesse und ist es doch eh Banane.

Aber abgesehen davon sehe ich mehrere Seiten meiner Profilbesucher, inklusive deren Anzahl der Besuche mit Datum und Uhrzeit.
Dann läuft bei Dir was falsch.


×