Jump to content
Blowingdude

FSK18-Bildeinstufung

Empfohlener Beitrag

Blowingdude
Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden all meine Bilder mit FSK18 eingestuft obwohl darin weder viel Haut und erst recht nicht Geschlechtsteile abgebildet sind?!
Soll ich ein Bild mit nem Apfel auf einem Teller mit einem Schmetterling drauf hochladen damit ich ein nicht-FSK18-Vorschaubild habe ?
Wir sind hier immernoch bei Poppen.de...komme mir ein wenig verarscht vor.....


bearbeitet von Blowingdude
Schlüppadieb
Geschrieben


Bei Bild 1 und 2 kann ich es auch nicht verstehen, bei Bild 3 ist ein Teil eines Geschlechtsteils zu sehen.


Geschrieben

Mods sind wohl auch nur Menschen .
Ich würde die Bilder einfach löschen und neu hoch laden , in der Hoffnung , dass sie das nächste Mal FSK16 eingestuft werden .


Engelschen_72
Geschrieben

Seit wann schalten die Mods die Bilder frei?


Schlüppadieb
Geschrieben


Man könnte den Support auch anmailen und die Bilder im Anhang mitsenden und nachfragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir nichts draus, mir gehts ähnlich *g* Hab aber mal den Support angeschrieben und auch auf diesen Thread verwiesen. Bin ja mal auf die Antwort gespannt

Wenn alles nichts hilft ziehste fürs nächste Bild eben ne Burka an - und wenn das dann immer noch FSK18 ist... hast du einfach eine HAMMER Ausstrahlung Könnte man ja auch als Kompliment ansehen.

Edit: Nach 3 Tagen wurde auf meine Anfrage hin die Einstufung geeändert. Ein bestimmter Grund wurde nicht genannt - vielleicht ist es ja auch nur eine der Sachen die auf dem Portal gerade schief laufen.


bearbeitet von Ginkgotree
×