Jump to content
secret_affaire

Nie zum Date kommen

Empfohlener Beitrag

secret_affaire
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle :-)

ich habe jetzt schon öfter beim Chatten oder bei Treffs von Frauen oder Paaren gehört, dass es eine Menge meiner Geschlechtsgenossen gibt, die den Leuten Honig um den Mund schmieren, sich dann zum Date verabreden, dann aber nie kommen (weil die Oma gestorben ist, oder der Hamster Namenstag hat :-D ).... Das nervt, und versaut andren immer wieder die Chance auf nen schönen Abend...

Deshalb die Frage/Vorschlag: kann man nicht ein Button auf dem Profil einbauen, welcher nur von geprüften Paaren, Frauen oder Bi-, bzw. Homosexuellen Männern (Wenn der andre Mann das gleiche ist) betätigen kann. (So nach dem Motto, kam zum Date, ja/nein)
Somit sollte man doch nach einiger Zeit sehen, wer hier nur ein Tastenerotiker und wer ein Mensch ist, der Real sucht und ist ;-)

Jetzt bin ich die Reaktionen gespannt....

UND.... wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten!!! :-)


bearbeitet von jungspunt85
Engelschen_72
Geschrieben

Mit so einem Button wäre dem "Reinwürgen", schlecht machen etc. die Türe geöffnet!
Wenn wir beide jetzt z.B. ein Date hatten, du einfach nicht erscheinen würdest.
Wer sagt denn, daß du beim Date mit Userin B nicht erscheinst?


crazypaar2
Geschrieben

Wir können Deine Aussagen nur bestätigen, ist uns auch schon mehrfach passiert. Wir nennen diese Typen Tastenwichser denn die können nur schreiben wie die Weltmeister und sonst nichts, mit denen geht halt die Phantasie durch und die scheinen schon fertig zu sein bevor sie zum Treffen losgefahren sind.


secret_affaire
Geschrieben

;-)
aso ich wollte mit dem vorschlag keinem in die fresse auen.. und bin ich auhc de einung, dass ca. 2 bewertungen auch nicht aussagend ist.. aber wenn da jetzt zum beispiel steht dass die person 10 mal erschienen und 2 mal nicht erschienen ist, dann kann man doch eher eine tendenz feststellen....
es soll ja wirklich niemand verletzen :-)


Geschrieben

Wir sind für so einen Button ("Ja" oder "Nein") sehr guter Einfall.


Geschrieben

;-)
aber wenn da jetzt zum beispiel steht dass die person 10 mal erschienen und 2 mal nicht erschienen ist, dann kann man doch eher eine tendenz feststellen....

Das ist theoretisch richtig. Das Problem dabei ist und bleibt, Du hast keinerlei Nachweis dafür, ob die Zahlen richtig sind. Mit Mehrfach-Profilen kann man sie jederzeit nach Belieben beeinflussen, um nicht zu sagen, verfälschen. Daher ist aus meiner Sicht so ein Button sinnlos.


Geschrieben

wir haben uns schon sehr oft geärgert von nicht erscheinen bis adressen die es nicht gibt alles ohne absagen und dann wird man auf die ignorier-liste gesetzt haben auch schon im forum darüber geschrieben und ähnliches vorgeschlagen aber es gibt leider keine garantie egal was man macht deshalb sind erste treffen an besten in einem fastfood-rest. wenn die person dann nicht erscheint kann man wenigstens noch was essen
kennzeichen wären ok machen aber wenig sinn


secret_affaire
Geschrieben

@montago

deswegen, dürfen diesen Button nur Leute drücken dürfen, die geprüft sind, und dem Geschlecht entsprechen, welches von der besagten Person gesucht wird...

ergo: du kannst deinem guten Kumpel kein "ja" geben, es sei denn, ihr habt beide "bi" angegeben ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@jungspunt85


was ist denn wenn, wenn man plötzlich krank wird und nicht vorher absagen kann? Denn steht man schlecht da!?


bearbeitet von Modersitzki50
Engelschen_72
Geschrieben

....deswegen, dürfen diesen Button nur Leute drücken dürfen, die geprüft sind, und dem Geschlecht entsprechen, welches von der besagten Person gesucht wird...


Und du meinst, daß bei geprüften Mitgliedern der Missbrauch und das "reinwürgen" nicht gegeben wäre????
Ich halte von so einem Button gar nix!


Geschrieben

Manche haben aber auch kein Verstaendnis.
Wenn der Hamster Namenstag hat, ist es ein guter Grund NICHT zum Treffen zu erscheinen.


secret_affaire
Geschrieben

Es gibt immer schwarze Schafe ;-)


×