Jump to content
MMFDuesseldorf

Löschen der aufgegebenen Suche nach einer weiteren Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wir hatten jetzt zum zweiten Mal eine Suche nach einer weiteren Frau ins Forum reingestellt - beide wurden gelöscht mit der Begründung: keine Suche für/mit anderen.

Wir werden uns hier definitiv nicht jeder einzeln ein Profil anmelden, nur um eine weitere Frau zu finden, die Lust auf ein nettes Treffen hat.
Unser Profil ist NICHT als Paarprofil angegeben - da wir keines sind, sondern einfach nur gemeinsam nach mehr Spaß Ausschau halten.

Den Grund der Löschung können wir nicht wirklich nachvollziehen, da wir hier GEMEINSAM auf der Suche sind, und nicht jeder einzeln für sich.

Wäre schön, hier mal ein paar Meinungen zu hören, weswegen diese Art der Suche anscheinend gnadenlos gelöscht wird.

Wie schon geschrieben...wir werden uns nicht jeder einzeln einen Account zulegen, nur damit unsere Suche im Forum bestehen bleiben kann.

Liebe Grüße

MMF


Engelschen_72
Geschrieben

Fakt ist...

Zu 2. könnt ihr nur suchen, wenn ihr das mit einem entsprechenden Profil macht! Und 2 = Paarprofil!

Das ihr kein "echtes" Paar seit könnt ihr im Profiltext vermerken, für die Suche habt ihr nur diese Möglichkeit des Paarprofiles.

Die Löschung erfolgte also berechtigterweise!


Cunnix
Geschrieben

Gemeinsame Suche = gemeinsames Profil.

Ist man dazu nicht gewillt, keine gemeinsame Suche!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke ;9

problem an dem "Paar-Profil":

Wir können dann immer noch nicht gemeinsam zu dritt suchen...da wir ja dann wieder gegen diese "Regel" verstoßen würden...

Haben jetzt im Forum eine neue suche gestartet, ohne das drinsteht, was genau wir suchen - nur mit dem Verweis zum durchlesen unseres Profil's.

Mal hoffen, das wenigstens diese Suche bestehen bleibt...

@Cunnix: Wir verschliessen uns ja nicht vor einem gemeinsamen Profil - aber ist es dasselbe in grün, wenn wir hier ein Paarprofil erstellen würden ( siehe oben )


bearbeitet von MMFDuesseldorf
Engelschen_72
Geschrieben

problem an dem "Paar-Profil":

Wir können dann immer noch nicht gemeinsam zu dritt suchen...da wir ja dann wieder gegen diese "Regel" verstoßen würden...


Gegen welche Regel verstosst ihr, wenn ihr mit einem PAARprofil nach einer weiteren Frau sucht


Geschrieben

Weil wir 2 Männer und eine Frau sind

Würde doch wieder unter "Suche mit/für andere" fallen?


Geschrieben

Verstehen euer Problem, ihr passt halt nicht in die "Schublade". Es bleibt euch nur die Option 1 Paarprofil + 1 Einzelprofil.

Die Regel an sich macht aber Sinn, da es sehr oft vorkommt, dass einzelne Männer mit einer "erfundenen" Frau eine andere Frau suchen.
Und das nervt hier immer wieder diverse User zu recht.


Geschrieben

Gut, das ist nen Grund, der nachvollziehbar ist

Solang wir nicht jeder für uns ein eigenständiges profil haben müssen...
Denn auf unserem dann evtl bald folgenden Paarprofil wird angegeben, das wir zwar gemeinsam auf der Suche sind, aber kein "richtiges" Paar sind und auch nur zu dritt suchen.
Wir wollten eigentlich eine Premiummitgliedschaft haben, die wir 3 uns dann teilen - aber bei ( gezwungenermaßen ) verschiedenen Accounts wird das wohl leider nicht der Fall werden.

Auf Deutsch: Paarprofil+Einzelprofil = Suche geduldet?


Geschrieben

Wenn das Einzelprofil die Suche dann bestätigt, seid ihr auf der sicheren Seite.


Geschrieben

Umständliches Gedönse...Aber gut, wenn de Sucher dadurch bestehen bleiben kann

Danke


Schlüppadieb
Geschrieben


Es geht ja auch um was grundsätzliches. Durch das Profil erfährt der Interessent ja auch etwas vom Suchenden.

Mir wär es suspekt, wenn Mann mit Einzelprofil gemeinsam mit einer Bekannten sucht. Ich würd mir schon gern einen Eindruck machen, was es über die Frau im Profil wissenswertes gibt.


InHeinsberg
Geschrieben

Hi. Ich verstehe dein Problem. Meine Beiträge werden auch dauernd gelöscht.Das nervt ohne Ende. Haben die Moderatoren nichts besseres zu tun als die Leute hier zu nerven?
Poppen.de ist eine tolle Seite, aber solche leute rauben den Spass. Die sollen doch einfach mal Lesen was da steht bzwwas man sucht. Die User machen das ja auch´und das klappt ja super.
Also demnächst bitte lesen. Ich hoffe die nachricht kommt an und dient als Aufruf für einen Verbesserungsvorschlag.
Ich bedanke mich schon mal.
MFG


Engelschen_72
Geschrieben

Meine Beiträge werden auch dauernd gelöscht.Das nervt ohne Ende. Haben die Moderatoren nichts besseres zu tun als die Leute hier zu nerven?


Es gibt ganz klare Regeln für die Suchbereiche, wenn User sich da nicht dran halten, dann ist das mitnichten das Problem der Moderatoren .

Ich hoffe die nachricht kommt an und dient als Aufruf für einen Verbesserungsvorschlag.


Siehe oben


Schlüppadieb
Geschrieben


ist doch einfacher, die Fehler bei den Anderen zu suchen


Knutschegern
Geschrieben

In der Rubrik "Suchen und Finden" wäre so eine Suche recht einfach...

Schreib einfach, mit wem du gemeinsam suchst (also die Nicks der beiden anderen User) und diese User bestätigen dann diese Suche zeitnah...

Dürfte ja wohl kein Problem sein


×