Jump to content

neue Vorliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

um es noch gezielter hinzubekommen als sexuelle Jungfrau, wäre es doch nur logisch, die Jungfräulichkeit als sexuelle Vorliebe anzugeben.

Gruß rodeodrive


MannohneSusi
Geschrieben

Wie viele Jungfrauen dürften hier angemeldet sein?

Gut, das macht die Suche bestimmt sehr übersichtlich....



Der Mann


Tristania_
Geschrieben

Wie viele Jungfrauen dürften hier angemeldet sein?


...nicht, wenn da auch anale Jungfrauen einbezogen werden


Geschrieben

neee. anale jungfräulichkeit interessiert wohl weniger. das problem, z.b. paare suchen immer nur bi-boys. da sind ein paar wenige dieser verrückten begehrten kerls wohl in ganz deutschland heimisch.

aber der standard hetero guckt, und schreibt, und guckt.. und bleibt viele jahre allein. völlig sinnlos.

daher bei der vorliebe sich bemerkbar machen, und gezielt gefunden werden. soll ja spontanes lustempfinden geben bei menschen.


×