Jump to content
VisiBe

Profilsuche - Profiltext Ja/Nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die detailierte Suche lässt einen ja nach den unmöglichsten Kombinationen suchen.
Was ich jedoch wirklich vermisse, ist die Eingrenzung auf Profile die einen Profiltext haben. Nichts lässt mich schneller ein Profil schliessen als ein fehlender Profiltext.

Bin ich da ganz alleine?


MannohneSusi
Geschrieben

Nein, bist Du nicht!

Die Idee ist nicht schlecht. Ich kann meinen Nachrichtenfilter ja auch auf eine bestimmte Mindestanzahl Zeichen einstellen.

Wenn das auch für die Profilsuche gehen würde, wäre das vorteilhaft.

Nur leider wird dann die Anzahl der Profile mit aus Zeichen gemachten Bildchen ansteigen.

Aber erwartet wirklich jemand reale Kontakte von Menschen, die sogar zu faul sind, etwas in das Profil zu schreiben?



Der Mann


toto969
Geschrieben

[...] Nichts lässt mich schneller ein Profil schliessen als ein fehlender Profiltext.

Bin ich da ganz alleine?



Nein, ich bin da ganz bei Dir. Derartige Sucheinstellungen sollten auch als Default speicherbar sein.


×