Jump to content
toto969

Themen von Fi-lern im Forum

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@ Admins,

es wäre nicht schlecht, wenn es bereits in der Themenübersicht im Forum erichtlich ist ob das Thema von einer/m FI-ler stammt.

Wer kene Lust hat für Sex zu zahlen, kann sich dann das öffnen dieser Themen sparen. Euch spart das Netzrecourcen.

Geschrieben

@toto969 - verstehe ich nicht ganz. Von welchen Foren-Bereichen sprichst Du?

toto969
Geschrieben

Das war ganz allgemein, auf alle Themenbereiche im Forum bezogen. Ob auf der Übersichtsseite mit den Unterbereichen oder in den jeweiligen Rubriken (Er sucht Sie o. ä.).

Wer nicht für Sex zahlen will, der könnte sich dann manchen Beitrag ersparen.
Das spart beim Betreiber Server- und Internetkapazitäten.
Für uns User bedeutet das einen schnelleren Seitenaufbau.

Also alle hätten etwas davon.

Schlüppadieb
Geschrieben

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, denn die FI'ler haben doch ihren eigenen Suchbereich, in nicht-FI-Suchbereichen können sie nicht schreiben und außerhalb der Suchen schreiben sie ja nicht suchend.

Geschrieben

@Toto

versteh ich nicht so ganz,

in den Suchbereich für Leute ohne fi.Interessen kommen wir doch garnicht rein.

Und im Forum siehst doch am Profil des Thread-Eröffners, dass das Euro - Zeichen da ist

Geschrieben

Du sprichst in Rätseln @ toto969....
oder wolltest DU den Fi´lern absprechen, das sie sich im Bereich des normalen Forums an den Thread-Diskussionen/Themen beteiligen?

Dann solltest DU nicht vergessen, das FI´ler ebenso Menschen mit eigner Meinung und Erfahrung sind, wie NIcht-FI´ler !
Und wenn Dich das nicht interessiert, naja...shit happens!

Gruss
Funny

Geschrieben

Wer kene Lust hat für Sex zu zahlen, kann sich dann das öffnen dieser Themen sparen.....- ....]Das war ganz allgemein, auf alle Themenbereiche im Forum bezogen.

Was hat ein allgemeines Thema oder ein Beitrag zu einem Thema von einer FIlerin in z.B. D+F od. konstruktive Kritik od. PC-Ecke mit ihrem FI-Status zu tun? Was hat Deine Lust, nicht für Sex zahlen zu wollen, damit zu tun, deren Beiträge und Themen grundsätzlich nicht lesen zu wollen. Sind sie für Dich geächtete Menschen? - und sowas trägst Du als Verbesserungsvorschlag vor?

Sage mir bitte, dass ich Dich gerade missverstehe, ich mag es gar nicht glauben, dass das Deine Gedanken sind.

BinUeberall
Geschrieben

Das war ganz allgemein, auf alle Themenbereiche im Forum bezogen. .

Nicht nur du @montago100.
Wenn ich diesen Satz lese, mag ich es auch kaum glauben.

Engelschen_72
Geschrieben

Ich les es genauso, wie`s da steht!
Man "sperre" die FI`ler weg, sie haben als Privatmenschen hier nicht in normalen Diskussionen oder in F+U zu posten!
Bei solchen Gedanken wird`s mir übel!!!!!!!!!!

Geschrieben

oder wolltest DU den Fi´lern absprechen, das sie sich im Bereich des normalen Forums an den Thread-Diskussionen/Themen beteiligen?

Nein, das möchte er nicht. Er möchte nur einen Hinweis, dass ein Thema oder Beitrag von einer FIlerin ist, um es nicht öffnen zu müssen, da er offenbar keinen Wert auf ihre Meinungen legt.

toto969
Geschrieben

[...]Sage mir bitte, dass ich Dich gerade missverstehe, ich mag es gar nicht glauben, dass das Deine Gedanken sind.

Die FI-ler sollen ruhig in allen Foren ihre Postings einstellen, so ist das nicht gemeint, nur wäre es ein sichtbares Anzeichen für diese, welchen Status sie hier haben. Einige (ist mir schon passiert) nutzen das Forum nicht so, wie es eigentlich gedacht ist.
Richtung technische Hilfe und bezahltem Sex kombiniert. PC wieder flott machen gegen erotische Entlohnung ist damit nicht gemeint. Das ist nett, aber nicht zwingend.

Engelschen_72
Geschrieben

Die FI-ler sollen ruhig in allen Foren ihre Postings einstellen, so ist das nicht gemeint, nur wäre es ein sichtbares Anzeichen für diese, welchen Status sie hier haben.

Hier hat doch jeder, der einen FI Account hat, das Eurozeichen gut sichtbar!
Ich kapiere nicht, warum man Themen, die von FI`s erstellt wurden, im ganzen Forum ausblenden soll/will???
Das hat was von Ausgrenzung!

Ballou1957
Geschrieben

Wer kene Lust hat für Sex zu zahlen, kann sich dann das öffnen dieser Themen sparen. Euch spart das Netzrecourcen.

Nach diesem Satz kann ich es nur noch so verstehen, dass er Angst hat, der entsprechende Thread könnte kostenpflichtig sein!
Oder aber, er wird beim Anblick eines Eurozeichens grundsätzlich schwach und sucht Entzugshilfe

Geschrieben

Hier hat doch jeder, der einen FI Account hat, das Eurozeichen gut sichtbar!

Eben, so ein Euro-Zeichen ist doch gut sichtbar

@toto WAS willst du erreichen ??

Ich kann Dich nicht verstehen

Ballou1957
Geschrieben

Einige (ist mir schon passiert) nutzen das Forum nicht so, wie es eigentlich gedacht ist.

Solange dieser Satz allein und nebulös im Raum steht, bleibt der Vorschlag einfach unsinnig:
handelt es sich um verdeckte FIler, die ihre Tätigkeit nicht angemeldet haben, genügen eine Profilmeldung und ein Screenshot der TG-Forderung und schon ist das Profil zwangsumgestellt und als FI erkennbar.
handelt es sich um ein Posting mit Werbeinhalt hier im Forum, genügt eine Forenmeldung und es wird gelöscht.

Welcher sonstige Missbrauch noch möglich sein sollte, bleibt bislang ein Rätsel!

toto969
Geschrieben

[...]
Bei solchen Gedanken wird`s mir übel!!!!!!!!!!

Mir bei solchen Antworten.

Was spricht dagegen, wenn es NUR angezeigt wird, wenn sich ein FI-ler im Forum beteiligt hat, und zwar gleich in der Themenübersicht ?

Cunnix
Geschrieben

Was sollte das für einen Sinn ergeben?

Engelschen_72
Geschrieben

@toto969...

Vielleicht solltest du auch mit zitieren, WARUM mir bei solchen Gedanken übel wird!

Ich frage mich immer noch, WARUM du diese Anzeige so wichtig findest?????
Wo ist der Unterschied zwischen der Meinung eines "normalen" Users und der eines "FI-User`s"????
Wertest du die Meinung eines FI-User`s anders, wie die eines User`s ohne FI-Status????

Erkläre es mir bitte!

Geschrieben

Wenn jemand ein Anliegen hat ist es doch vollkommen Latte ob er,sie oder es das € hat . Ich talke ab und zu mit einer FI Dame ,einfach nur so zum Spass . Das € oder $ Zeichen hat micht da noch nie gestört .So nun habt euch alle wieder lieb und machst eine Polonäse durch das Forum .

K a R

gruenerWombat
Geschrieben

Mir bei solchen Antworten.

Was spricht dagegen, wenn es NUR angezeigt wird, wenn sich ein FI-ler im Forum beteiligt hat, und zwar gleich in der Themenübersicht ?

Wieso sollte ein FI-Status irgendeinen Einfluss auf die Qualität des Diskussionsbeitrages haben?

Ebensogut wie ein Eurozeichen könnte man ein 'doofer-Bart-Symbol' in der Übersicht anzeigen, weil ein Kopf, aus dem ein doofer Bart wächst, auch sonst nichts Gescheites von sich gibt - wie dieser Thread beweist.

Geschrieben

Wieso sollte ein FI-Status irgendeinen Einfluss auf die Qualität des Diskussionsbeitrages haben?

Weil es durchaus einen Unterschied macht, ob jemand seine Privatmeinung oder seine geschäftliche Meinung vertritt.

Es ist im normalen Leben auch ein riesiger Unterschied, ob man auf Firmenpapier schreibt oder normal. Firmenpapier wird immer dienstlich gesehen.

Poppen.de bietet jeder FI offiziell die Möglichkeit private Profile anzulegen um Privatmensch und Sexworkerin zu unterscheiden.

Und es ist hat halt nen faden Beigeschmack wenn Frauen mit € Zeichen manchmal viel Verständnis für Männer zeigen.

Es gab ja durchaus mal Bestrebungen, das ganze deutlich zu trennen, auch im Interesse der Filer. Das man halt wenig Berühungspunkte mit Filern hat, wenn man sie nicht explizit sucht.

Inzwischen sind sie aber wieder unter den Neulingen, stellen den Großteil beim Fotowerb und dabei auch meist die Sieger.

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de bietet jeder FI offiziell die Möglichkeit private Profile anzulegen um Privatmensch und Sexworkerin zu unterscheiden.

Das sehe ich eher als Identitätsverschleierung, ähnlich der Mehrfachprofile von Nicht-FI-Usern (Ausnahme: Paar-Solo-Profile). Ich möchte schon gerne konkret wissen, mit welchem User ich es zu tun habe. Es wäre doch viel linkischer, wohlwollende Männer-Beiträge mit einem Privat-Profil zu schreiben, in denen die wahre Intention durch den FI-Status für den Leser nicht erkennbar ist.

Und es ist hat halt nen faden Beigeschmack wenn Frauen mit € Zeichen manchmal viel Verständnis für Männer zeigen.

Es kommt schon gelegentlich vor, dass ein Statement im Status und der FI-Intention begründet ist. Da denkt man sich als Leser aber doch seinen Teil, oder? Die überwiegende Anzahl der FI-Frauen, die in den neutralen Foren posten, schreiben genauso persönlich inspiriert wie Du und ich, das zumindest ist mein Eindruck nach nunmehr mehr als 1-jähriger Mitgliedschaft.

bearbeitet von montago100
Geschrieben (bearbeitet)

@ montago

es wird immer angeführt, das Filer als Privatperson schreiben.

Welchen Grund gibt es, das nicht unter Ihren privaten Nick zu tun?

irgendwie komisch, ich soll davon ausgehen das Frau als privatperson ihre Privatmeinung wiedergibt, aber sie besteht darauf, es nicht unter ihrem Privatprofil zu machen :-o

Sehe das jetzt persönlich auch nicht als Riesenproblem wie es ist. Aber verstehe halt die Argumente nicht.

Filer gehören zu poppen.de Sexworker verdienen meinen Respekt. Aber es ist doch schon teilweise auffällig wieviele sich hier im Forum tummeln.

Und das hat wie gesagt für mich nen faden beigeschmack.

bearbeitet von cometogether_hh
Ballou1957
Geschrieben

Stimmt! Das ist atypisch für dieses Forum!

Umkehrschluss: Frau mit Verständnis für Männer ist entweder verdeckte FIlerin oder aber es ist das Privatprofil einer FIlerin.

Geschrieben

Der fade Beigeschmack entsteht nur wenn man einer Frau mit Fi versteckte Werbung unterstellt.
Mit persönlich ist es viel zu lästig zwei getrennte Profile hier zu haben. Und ich finde das auch unehrlich.
Wenn ich Zeit habe ( was selten vorkommt) lese ich im Forum und schreibe bei einem Thema was mich interessiert einen Beitrag. Oder wenn mich ein Beitrag so wie dieser aufregt!
Neuer Vorschlag: Usern mit depperten Vorschlägen ein Zeichen verpassen so wie folgendes