Jump to content

fakes,spinner und idioten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es denn,wenn es bei der anmeldung strengere kriterien geben würde.
diese seite verkommt langsam aber sicher zu einem treffpunkt oben genannter subjekte.
der spaß an der sache bleibt hier leider völlig auf der strecke.

nachtrag:vieleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.ich meine damit die leute,die hier ein profil erstellen,nur um andere zu verarschen.frauen und paare,die keine sind.sicher giebt es das auch bei männern,interessieren mich aber weniger.


bearbeitet von shadow1100
Geschrieben

Och, ich finde es lustig hier
Stell Dir mal die Welt ohne die spinnerten vor
hier ist schon einen gesunde Mischung.


LaHood
Geschrieben

und wer definiert hier was ein Spinner und Idiot ist? Mir dünkt da ist doch eine gehörige Portion subjektiver Einfärbung vorhanden.


totalxverrückt
Geschrieben

Mich würde interessieren.......
was er mit Spass meint?

Ich habe den gerade hier mit Spinnern und Idioten.


Geschrieben

Muß sich jeder selbst eingruppieren?

Dann zähl ich mich mal zu den Spinnern, weil ich hier wirklich antworte !


Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es denn,wenn es bei der anmeldung strengere kriterien geben würde.

Holla die Waldfee!!! - Du findest, dass es hier immer mehr Spinner, Fakes und Idioten gibt? Na ja, Ansichtssache, oder was befähigt und qualifiziert Dich, Deiner Ansicht einen faktischen Hintergrund zu verleihen und uns damit zu belästigten?

An welche strengere Kriterien hast Du denn so gedacht? Der Bereich heißt ja immerhin "Verbesserungsvorschläge" (und nicht Frustablass-Bereich - dafür gibt es die niedliche Rubrik "der alltägliche kleine Ärger" ). Welche Verbesserungsvorschläge hast Du denn nun?

Als Spinner und Idioten stufe ich übrigens solche Leute ein, die solche Äußerungen wie Du von sich geben. Ist also alles eine subjektive und relative Wahrnehmung.


bearbeitet von montago100
hallorenkugel
Geschrieben


der spaß an der sache bleibt hier leider völlig auf der strecke.



sei mir nicht böse, doch bei dem Profiltext fühlt sich nur wirklich keine Frau angesprochen. Kann es sein, dass du deine Erwartungen einfach zu hoch schraubst? So nach der Melodie: jede die du anschreibst (falls du es tust) muss sofort "jipieee" schreien und dich mit offenen Armen (und mehr) empfangen?

Was willst du für Kriterien einführen? Soll einer von den Admins persönlich bei Neumitgliedern vorbeischauen und prüfen, ob sie auch paarungswillig und -fähig sind?

tss tsss....


Geschrieben

Hallo

Schaut Euch mal das Forum an. Was haltet Ihr von Themen wie: iphone im Arsch; was trinkt ihr; was esst ihr;was riecht ihr gerade;was hört ihr gerade; guten morgen thread; einfach nur eine Uhrzeit angeben als Thema; was macht ihr gerade; ich gehe jetzt;ich lese gerade was von gutaussehenden Politikern-so ein sch..ß ;könnt ihr bitte mal..;

alles Sachen, die zumindest mich nicht interessieren oder wirklich idiotisch sind


Cunnix
Geschrieben

...alles Sachen, die zumindest mich nicht interessieren oder wirklich idiotisch sind



Zum Glück bist du nicht der Wichtigste hier!

Jeden Menschen interessiert eben etwas anderes!

Du kannst den, oben selbst aufgezählten Sachen nichts abgewinnen, andere hingegen finden Pinkelspiele wirklich idiotisch.


Geschrieben

Und da diese Rubrick nun mal: "Verbesserungsvorschläge heißt, was würdet ihr den anders machen? Rummaulen ist leicht, konstruktive Vorschläge anscheinend nicht.


Bhawani
Geschrieben

sicherlich gibt es hier so einige Fakes, aber nicht jeder ist gleich ein Fake nur weil er/ sie nicht.......... Punkte deshalb, da jeder andere Kriterien hat, wenn es drum geht jemanden als Fake zu titulieren

ob es überhaupt möglich ist, im www so weit zu filtern dass die Fakequote sehr gering ist und trotzdem eine gewisse Anonymität zu wahren, wage ich zu bezweifeln -


Geschrieben

Ganz ehrlich, so unrecht hat shadow ja nicht -
und montago, ich fühle mich nicht von dem Beitrag belästigt. Der Verbesserungsvorschlag wurde auch genannt und zwar : strenge Kriterien bei der Anmeldung. Ich könnte mir da einen Echtheits - Check für alle vorstellen. Aber ich glaube, dazu gibt es schon eine Rubrik.


Geschrieben (bearbeitet)

@wasserrose - Mein Eindruck ist nicht, dass es hier immer mehr Spinner, Fakes und Idioten gibt. Habe ich jetzt mehr Unrecht im Kontext dessen, der TE hätte nicht ganz Unrecht? Wie es auch nur meine Wahrnehmung ist, ist es doch auch nur eine subjektive Wahrnehmung des TE aufgrund seiner ganz persönlichen Aktivitäten (auch hier die Frage von Ursache und Wirkung) auf dieser Seite, eingerahmt von den Gegebenheiten seiner Ausgangsposition, die er sich mittels seines Profiles und seiner Zielvorgabe gesteckt hat. Ist jemand schnell dabei, andere Mitglieder so zu bezeichnen, wie es der TE tat, liegt oft ein Mangel an Reflektion und eine mangelnde Fähigkeit im Erkennen von Ursachen der Geschehnisse vor, als auch Vorgänge differenziert betrachten zu können oder zu wollen.

So ist diese Aussage also völlig substanzlos. Führte er etwas konkret Greifbares an und machte dazu auch einen konkreten Verbesserungsvorschlag, gäbe es auch eine Basis, dies diskutieren zu können und hätte der Betreiber einen greifbaren Ansatz, darüber nachzudenken. Was soll der Betreiber denn mit so einem undifferenzierten den Mitgliedern an nötiger Achtung fehlendem unsachlichen Geblubber anfangen?

So ist es nicht mehr als ein Jammerfred, der zudem noch im falschen Bereich eingestellt wurde.


bearbeitet von montago100
FickStute4You
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen - Gemeinde,

ich stelle mir echt die Frage woran man(n) oder Frau die Spinner, Fakes und andre ausmachen?
Im Grunde alles egal, denn jeder sieht es halt etwas anders. Aber in der Tat gibt es hier wohl viele der o.g..
Das einfachste ist doch ganz einfach das so hinzunehmen wie es ist. Aufregen bringt nur Magengeschwüre und ändert auch nichts. Ich habe es halt für mich so beschlossen dass ich nirgendwo hinfahren werde. Egal ob Frau oder Kerl. Wer Bock auf Sex hat kommt entweder vorbei oder lässt es bleiben. Adresse gibt es von mir nur per Telefon und wer dann halt ohne Entschuldigung nicht auf den Weg macht, der hat Peck gehabt und kommt aif die Ignorliste und kann mich daher nie wieder anschreiben. Denn auch ich musste feststellen dass es hier viele Mundkönner gibt die es halt nur schreiben können und zu mehr langt es nicht, oder halt die Profilhengste die auf den Bildern noch nicht einmal ihre Handbreite als Länge in der Hand halten, aber mindestens 20 cm haben wolllen und einen Durchmesser der einer normalen langen Bierflasche haben wollen, ca. 6 cm, dann aber bei genauerm hinsehen entpuppt es sich dann als dicker Filzstift, bzw. dünner Edding.
Wer also keinen Grips in seinem Hirn hat, ja der lässt sich halt von denen ärgern, ich nicht mehr. Man muss halt nicht alles so ernst nehmen.
Und bevor jetzt irgendwelche hier anfangen mit anfeindungen jeglicher Art - ja meiner ist klein, und das ist gut so. Ich habe soviel Ego, dass ich dazu stehe. Hätte natürlich auch gerne einen größeren, aber ist halt nicht.
Also einfach ruhig Blut, oder halt vernünftige Vorschläge machen.
Einen schönen nachmittag und abend wünsche ich euch allen.,..


bearbeitet von altersuedschwed
Geschrieben


ich stelle mir echt die Frage woran man(n) oder Frau die Spinner, Fakes und andre ausmachen?


ich könnte mir vorstellen das aus sicht einiger hier anwesenden männer die unter schmerzhaften überdruck leiden alles dazu gehört was nach einer "ey figgen" mail nicht sofort bereit und willig ist .


FickStute4You
Geschrieben

unter diesem Überdruck leide ich auch, aber darum kann man ja was nettes schreiben und dann klappts ja vielleicht auch mit der Nachbarin, oder so..


Geschrieben

ja Dieses Paar muß öffentlich angeprangert werden -

Nein, ganz im Gegenteil, es DARF NICHT angeprangert werden, es ist ein VERSTOSS gegen die Forenregeln und wird gelöscht oder editiert werden.

denn dieses Paar hat innerhalb der letzeten wochen zwei mal den Nicknamen gewechselt ? wenn das für dichoder euch Normal ist -na dann mahlzeit

Es mag ja sein und ich kann Euren Verdruss verstehen, dass es sich hier um ein Fake-Paar handelt. Die richtige Reaktion jedoch ist, dies dem Support zu melden nebst Screenshots von beweisträchtigen PN´s oder sonstigen Fakten. In diesem Fall wäre die Nennung der verschiedenen Nicks wichtig. Damit ist Euch und der Community mehr geholfen, als diesen Regelverstoß zu begehen.


Geschrieben

Als "Spinner" dieser Seite betrachte ich solche Leute, die andere namentlich anprangern!

Wieso zitierst Du dann den Nicknamen?


Engelschen_72
Geschrieben

Ach Liebelein, soll ich dir das jetzt erklären? Nö, ist vergebene Liebesmüh! Aber isch lüüb disch immer noch


Geschrieben

Re montago : ich kann leider mit deinem Beitag nicht viel anfangen, denn ich weiß nicht, was du mit den Buchstaben TE meinst .........


Engelschen_72
Geschrieben

TE = Threadersteller


Engelschen_72
Geschrieben

Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein, außer das hier


2terFruehling
Geschrieben

@Geile72

den Beitrag über mir (den ich gemeldet habe) hat er ja ganz schnell geändert. Es war seine übliche Wortwahl.
Ich bin jetzt raus.

Schönen Tag Dir.


×