Jump to content

Profilbesucher - ... hat Dich XX mal besucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Profilbesucherin, die außerordentlich anhänglich ist.

Jedoch ist das p.de-Feature nicht in der Lage, die reale totale Gesamtbesucher-Anzahl anzuzeigen. Bei dieser Besucherin schwankt und stagniert der Wert schon seit ca. 1-2 Monaten stetig zwischen der Zahl 43 und 45.

Hat dieses Phänomen außer mir von Euch auch schon mal jemand festgestellt?

An p.de: Warum ist das so???


spassvogel56
Geschrieben

Also so eine anhängliche Profilbesucherin habe ich nun nicht, dann ließe sich das wohl genauer beobachten. Aber ich habe mir auch das ein oder andere mal gedacht, dass die Anzahl der Besuche schwankt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Tabelle der Profilbesuche regelmäßig aufgeräumt wird, sprich, jeder Eintrag der älter als X Monate/Wochen/Tage ist, wird gelöscht.


Schlüppadieb
Geschrieben


Eine weitere Variante könnte sein, das die Maximalzahl der Besucher zu Grunde gelegt wird. Fällt ein Besucher aus den max. 150 heraus, zählt es bei einem neuen Besuch wieder ab 0, ist er noch drin, werden die Besuche innerhalb gezählt, besucht er erneut, zählt es einen dazu, kommen andere Besucher dazu, fliegen einige der Besuche dieses Users hinaus.

Mir ist die Logik auch nicht bekannt, nur habe ich uch schon festgestellt, das mich Besucherinnen zeitweise oft besucht haben und wenn sie dann mal paar Tage Pause machten, bei ihrem Besuch wieder 1 stand.


BabetteOliver
Geschrieben

nach meiner Beobachtung endet die Zählung, wenn der Besucher als 151ster aus der Liste herausfällt.

Besucht er erneut, beginnt die Zählung von vorne.


×