Jump to content
hallorenkugel

inaktives profil - und trotzdem pmS

Empfohlener Beitrag

hallorenkugel
Geschrieben

Hallo Leute,

etwas was ich nicht ganz nachvollziehen kann: am 13.11. hab ich mein Profil vorübergehend schlafen gelegt, bekomme aber aus der Zeit vom 13.11. bis heute (19.11.) pms die sich auf mein Profil beziehen. wie passt das??


Schlüppadieb
Geschrieben


woher willst Du das wissen, wenn das Profil inaktiv ist ?


hallorenkugel
Geschrieben

man kann sein Profil inaktiv schalten, und jederzeit wieder durch einloggen aufmachen. und genau dies tat ich, und sah, daß während der Zeit wo es gemäß der Angaben von poppen.de nicht aufrufbar sein sollte, pms reinkamen.

ist auch egal, mir tun nur die Leute leid die mich anschreiben und dann ewig auf antwort warten. Wenn ich im Ausland bin (wo ich arbeite) dann schalte ich meistens auf inaktiv, um niemandem falsche Hoffnungen zu machen.


Schlüppadieb
Geschrieben


Inaktiv heißt m.E. aber nicht, das es sich nicht anschreiben läßt.

Wirkungsvoller wäre dann, den Filter komplett zu zu machen.

Handelte es sich um Leute, die Dich in der Vergangenheit bereits mal angeschrieben haben ?


Knutschegern
Geschrieben

Ich hatte mein Profil auch mal für ein paar Wochen deaktiviert - und trotzdem Nachrichten bekommen.

Es ist wohl so, dass das Profil lediglich über die Suchfunktion nicht zu finden ist.
Über Freundeslisten, Gästebucheinträge und Forenbeiträge kann man es durchaus finden und anschreiben...


BabetteOliver
Geschrieben

richtig. Inaktiv bedeutet, in keinem Suchlauf auffindbar.

Aber alle Links (Forum, Gästebuch etc.) bleiben aktiv. Daher kann man gefunden werden.
Und ein Anschreiben aus vorhandener Post (aus dem Archiv) ist auch möglich.


×