Jump to content

ich hab die Idee des

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jahrhunderts....

Wenn ich hier so als mal durchs Forum schleiche, muss ich feststellen wieviel doofes nichtsnutziges Zeugs da hin und wieder geschrieben wird.

Wie wäre es wenn man da etwas einbauen könnte wo besagt ob auf einen Themenbeitrag eine Frau ein Mann oder ein Paar TV/TS nur antworten dürften?

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...

schöne Grüße und gebt Gass bevor ich hier noch Augenkrebs bekomme.


Geschrieben

ist dein name programm ??

aber mal im ernst .
wer entscheidet denn dann deiner meinung nach was nützliches zeug ist und was nichtsnutziges ??

und schreiben nur männer nichtsnutziges ?
oder nur frauen , paare tv's oder ts's ?????

was würde es also wirklich bringen ???


Geschrieben

des mit dem Namen behalte ich jetzt mal lieber für mich

um ehrlich zu sein sind es sicherlich mehr Komentare von den Männern die nichtsnützig sind ohne jemanden damit persönlich angreifen zu wollen. Aber ich hatte auch schon von der Damenwelt Dinge gelesen die nicht unbbedingt angbracht waren, und völlig falsch zum Thema erstellt wurden.

Beispiel Paar sucht Frau... Ergebniss: Mann schreibt, bis Ihr was gefunden habt nehmt mich als Lückenfüller .....


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Beispiel Paar sucht Frau... Ergebniss: Mann schreibt, bis Ihr was gefunden habt nehmt mich als Lückenfüller .....



In den entsprechenden Suchbereichen können heute schon nur die Gesuchten antworten, sollte das Beispielpaar entprechend in "Paar sucht Sie" suchen können also auch nur Frauen antworten..........

Entweder ein schlechtes Beispiel oder dein Eindruck täuscht dich.........



Edit; Gerade getestet...........

Entschuldige, aber du kannst hier nicht antworten.
Du bist derzeit als &gtMann angemeldet, in dieser Rubrik kann man aber nur als Frau antworten.




bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

in einzelnen bereichen wird so etwas vereinzelt schon mal passieren , ob sich dafür aber der programmiertechnische aufwand lohnt sperren einzubauen wage ich zu bezweifeln .

auch könnte dann der leidensdruck einiger männlichen wesen hier so hoch werden das die doppelte anzahl jammerthreads entstehen .


Geschrieben

Leute ich hätte jetzt mal nicht gedacht das das so ein nettes diskusionsreiches Thema wird.
Alsoooo, in den dafür vorgesehenen Rubriken stimmt das mit dem Antworten , es geht eher um die Allg. hier.

Warum machen wir es nicht einfach so, das in Zukunft nur noch die Frauen hier die Männer anschreiben können . Dann könne sie alle auch mal beweisen wie creativ sie sind und können sich nie wieder beschweren über unangebrachte Mails.

WER IST DAFÜR? HANDMELDUNG BITTE!!!


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könnte man ja in den Suchabteilungen in denen es derzeit möglich ist beim erstellen der Anzeige eine Auswahl einfügen in der der Suchende eingibt welches Geschlecht er sucht und nur dieses kann antworten.............




auch könnte dann der leidensdruck einiger männlichen wesen hier so hoch werden das die doppelte anzahl jammerthreads entstehen .



Plüschi, glaub ich nicht. Das Resultat bleibt doch gleich, sie werden ignoriert...........




Warum machen wir es nicht einfach so, das in Zukunft nur noch die Frauen hier die Männer anschreiben können . Dann könne sie alle auch mal beweisen wie creativ sie sind und können sich nie wieder beschweren über unangebrachte Mails.



War es bis jetzt noch ein diskutierbares Thema mit zumindest etwas Inhalt führst du es nun selbst ins lächerliche.......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

War es bis jetzt noch ein diskutierbares Thema mit zumindest etwas Inhalt führst du es nun selbst ins lächerliche.......


das ist alles andere als lächerlich gemeint....


Geschrieben

muss ich feststellen wieviel doofes nichtsnutziges Zeugs da hin und wieder geschrieben wird.

Stimmt - das gilt auch für doofe nichtsnutzige Themeneröffnungen. Da sollte man auch eine Sperre einbauen. Wäre das jetzt die Idee des Jahrtausends?


Geschrieben

montago100 Du bist das beste Beispiel dafür ....


Geschrieben

... jeder aus seiner Sicht.


Brisanz2009
Geschrieben

Ich wäre dafür, dass alle nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf gestülpt hier im Forum schreiben dürfen.
Ausserdem möchte ich, dass es einen IQ-Test geben sollte bei der Anmeldung.
Ich wäre dafür, dass Männlein und Weiblein strikt getrennt sind, da hier ja eh kein potentieller George Clooney rumläuft (oder Brad Pitt, Richard Gere und wie se nicht alle heißen).
Ich wäre dafür, dass ALLE Männer sich beim pinkeln WIRKLICH hinsetzen.

Mal im ernst...nein das kann kein ernst sein....?!

Oder doch?

*koppschüttelnd rauslatsch


MannohneSusi
Geschrieben

Wie wäre es wenn man da etwas einbauen könnte wo besagt ob auf einen Themenbeitrag eine Frau ein Mann oder ein Paar TV/TS nur antworten dürften?



Nun bestehen hier die meisten Paare aus einer Frau und einem Mann, wie willst Du dieses Problem lösen?

Und mal nebenbei:

Ich spämme gerne!



Der Mann


Cunnix
Geschrieben



Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...



Kurz darüber nachgedacht und es als Mumpitz abgetan!


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Is mal gut, das ich meinen nicht überall reinhalte!


p.s.: Kann gelöscht werden


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Lach mich kaputt!
Nur die Frauen die Männer anschreiben können ?
Tsja dann würden aber wohl die meisten für immer u.ewig völlig ohne Post bleiben, oder etwa nich ?

Oder denkst du das hier soviele Notgeile Frauen sind, die dann (so wie viele Männer ) aus lauter Druck jeden anschreiben nur um was ins Bett zu bekommen... ja ja schon klar.

Und die wo Fi Status haben, die müssen dann auch richtig kreativ sein um Kunden zu bekommen und alle voll schleimen damit da auch mal wer kommt, oder wie ?

Ja schon klar. Sorry, aber das ist echt die lächerlichste Idee was ich bisher gehört habe. Sorry.


bearbeitet von Colleen77
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

... auch mal wer kommt...


Der war gut...

Vielleicht könnte man bei Umfragen den Threadersteller noch die Auswahlmöglichkeit geben, wer darauf antwortet.
Ansonsten finde ich, das ernsthafte Diskussionen und Spass hier eigentlich schon an den richtigen Stellen zu finden sind.

Vorausgesetzt das Thema stimmt.


bearbeitet von Hitzesuchend
Tristania_
Geschrieben

Wobei ich die Idee mit dem Anschreiben der Frauen gar nicht mal sooooooo verkehrt finde...

Endlich Ruhe vor lästigen Pimmelbildchen...

Nur wird dann erst Recht nur noch ausgewählt - allerdings werden dann die Männer auch zu größerer Kreativität beim Erstellen der Profile gezwungen...


Jokern1
Geschrieben (bearbeitet)

Lach mich kaputt!
Nur die Frauen die Männer anschreiben können ?

Oder denkst du das hier soviele Notgeile Frauen sind, die dann (so wie viele Männer ) aus lauter Druck jeden anschreiben nur um was ins Bett zu bekommen... ja ja schon klar.

Und die wo Fi Status haben, die müssen dann auch richtig kreativ sein um Kunden zu bekommen und alle voll schleimen damit da auch mal wer kommt, oder wie ?



Ich wäre an Deiner Stelle mal nicht so herablassend auf die Männerwelt, schließlich versuchst Du aus der Geilheit der Männer Profit zu schlagen....!
Sicherlich, da gebe ich Dir recht, Frauen sind selten so Notgeil wie Männer....wir haben wenigstens einen konstanten Hormonspiegel und werden nicht bei jedem Wetterumschwung gleich zickig....
Natürlich müssten die Damen mit dem FI-Status kreativ sein, sie wollen ja auch Geld verdienen...hier greift dann das Prinzip der Marktwirtschaft so richtig....und wenn Du halt nur faul auf`m Rücken liegen willst, gehen Dir die Kunden aus....und Du wirst zwangsweise billiger ....

Nix für ungut

Jokern1


bearbeitet von Jokern1
sleeping_beasty
Geschrieben

Warum machen wir es nicht einfach so, das in Zukunft nur noch die Frauen hier die Männer anschreiben können .

Weil dann nur noch diese drei von allen Frauen angeschrieben wuerden:



waehrend die hier gar keine Post mehr bekaemen:


Pitchbending
Geschrieben

@Gothic_Barbie Wers mag, ein Geschichtsbuch als Profil zu haben/lesen!


WoundedWarsong
Geschrieben

Lenny haha klar ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre an Deiner Stelle mal nicht so herablassend auf die Männerwelt, schließlich versuchst Du aus der Geilheit der Männer Profit zu schlagen....!
Sicherlich, da gebe ich Dir recht, Frauen sind selten so Notgeil wie Männer....
Natürlich müssten die Damen mit dem FI-Status kreativ sein, sie wollen ja auch Geld verdienen...



Sorry,aber du redest völligen Schwachsinn ! Eben weil die Männer die sind die Notgeiler sind, werden hier meist die Frauen angeschrieben mein lieber.

Und wäre es umgekehrt das nur die Frauen die Männer anschreiben könnten,dann wären die meisten hier aber ewig ohne Mails !!!!!!
Ok ?
Denn 1. Frau will erobert werden und sorry-findet leichter was für ins Bett. Weswegen Frau sich dann auch den Mann ganz genau aussucht den sie denn haben möchte, ist doch logisch oder.

Also ist diese Idee völliger Quatsch,sorry.
Und herablassend bin ich schon mal garnicht,sondern realistsisch alles klar ?!?

Und ich würde hier keinen anschreiben- mein lieber- um einen Kunden wie du sagst- zu "bekommen" .
Wem ich gefalle,der kann mich anschreiben ! Und nicht andersrum !

Oder denkst du ich würde hier die Männer anschreiben damit ich mal Kunden bekomme,oder was ?
Diese Plattform ist für mich nur eine Möglichkeit Werbung zu machen, sonst nichts.

Also sorry wenn das für dich auch überheblich klingt, aber so nötig habe ich es doch noch nicht, das ich mich so ins Zeug legen müßte Kunden zu bekommen und hier die Männer anschreiben müßte. Also spar dir am besten deine Kommentare, nix für ungut....

Denn soweit ich weiß,waren es schon immer die Männer die eher dem sexuellen Druck ausgeliefert sind/waren, deshalb gibt es meinen Job erst. Logisch oder.


bearbeitet von Colleen77
Geschrieben

Bin nie böse ! Gehe nie jemandem an die Gurgel !
Aber war nicht herablassend,sondern habe die nur die Tatsachen aufgezeigt.
Wie @ sleepy auch. Gebe ihr vollkommen Recht.

Soll ja nicht heißen das die Frauen generell keine Männer anschreiben würden, oder das nicht tun.

Aber meist die Männer wollen halt mehr Sex,weswegen Frau sie sich auch erst aussuchen kann.... das ist ja halt der Punkt. Oder?
Lg.


Tristania_
Geschrieben

@Gothic_Barbie Wers mag, ein Geschichtsbuch als Profil zu haben/lesen!


Problem damit?

Tja...Lesefaule haben ohnehin keine Chance bei mir...


×