Jump to content

interne Profilbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen.de

ich schaue mir ganz gerne mal das Eine oder andere Profil an und benutze auch hier gerne meine persönlichen Suchlisten.
Allerdings könnte ich mir die Arbeit auch wesentlich effizienter Vorstellen, da viele Profile auf den zweiten Blick für mich nicht in Frage kommen.

Hier wäre es hilfreich, wenn ich solche Profile intern mit einem oder einem kennzeichnen könnte.

So wüßte ich sofort, ob ich ein Profil schon einmal besucht habe und welchen Eindruck die Person auf mich gemacht hat.

Vielleicht könnt ihr ja bei eurem nächsten Release so eine Funktion mit einbauen. Wäre Super.

Danke im Voraus und
liebe Grüße

SVen

ichbinschondrin
Geschrieben

ja, das würde mir auch gefallen.
wenn ich beim verlassen kennzeichen könnte ob oder wie interesannt das profil für mich ist.
so könnte man sehr viele sichtungen einsparen.
dem user könnte dann auch noch angezeigt werden
"dein profil ist für xxx user von interesse"
oder ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

dem user könnte dann auch noch angezeigt werden
"dein profil ist für xxx user von interesse"
oder ähnlich.

Und was hat man davon wenn man angezeigt bekommt für wie viele User das Profil interessant ist?
Der einfachste Weg wäre anschreiben wenn Interesse besteht ,geht es nicht (Filter oder ähnliches) dann beruht das Interesse eben nur einseitig.
Den das wissen wie viele Solos sich für uns Interessieren ,bringt keinem was ,da wir keinen suchen.

bearbeitet von Swingerpaar61