Jump to content
ichausosna

Entfernungsanzeige in den Profilen…………….!

Empfohlener Beitrag

ichausosna
Geschrieben

Es nervt total, das die Entfernungen in den Profilen bis zu 100 km abweichen.

Auch die Umkreissuche ist sehr Fehlerhaft.


Warum geht poppen das Problem nicht mal an?


Schlüppadieb
Geschrieben


Wenn ich mir in GoogleMaps ne Route suche, bekomm ich ggf. auch durchaus 3 Ergebnisse angezeigt, die ziemlich von einander abweichen, je nach dem, welches Kriterium für mich wichtig ist. Was nutzt es Dir, wenn Du über Autobahn gehen würdest und das 50 km Umweg gegenüber Bundesstraße hast. Sind deshalb die km-Angaben per Autobahn deshalb automatisch falsch ?


Geschrieben

Das kannst du doch nicht vergleichen. Ist doch wohl klar, dass da die Entfernung in Luftlinie gemeint ist. Und das korrekt darzustellen sollte wohl kein Problem sein


ichbinschondrin
Geschrieben (bearbeitet)

super!
und wie bitte darf ich dann die luftlinie befahren?

..doch wohl klar, dass da die Entfernung in Luftlinie gemeint ist. Und das korrekt darzustellen sollte wohl kein Problem sein


bearbeitet von ichbinschondrin
gruenerWombat
Geschrieben

Am besten mit einem Ballon oder Zeppelin.
Ansonsten handelte es sich wohl um Fliegen.


×