Jump to content

Ignorliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Poppen Gemeinde,

würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema Ignorieren steht.
Finde es nämlich sehr unfair wenn man jemanden anschreibt und diese dann ohne ein nein danke oder ähnliches zurückzuschreiben einfach mich ignoriert.
ich würde sagen entweder dürfen nur zahlende Mitglieder jemanden ignorieren oder man sollte nur leute ignorieren können nachdem man den nein danke button benutzt hat und trotzdem dann noch eine mail kommt sodass dieser erst bei der mail nach dem nein danke aktiviert wird.
was denkst ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen

Stroischner


Geschrieben

Warte nur, Du...
Die Forumspolizei wird Dir gleich alles erklären.
Unwissender!
Ironie: Aus.


BabetteOliver
Geschrieben

worauf denn warten?

Du warst doch schon da....


Geschrieben

Wäre glaub ich ein bischen viel Arbeit für einige Damen, wenn die da 100 Mails beantworten müssten nur weil die mit den Empfängern nix zu tun haben wollen, oder?


Geschrieben

Weil ich keine Lust habe von dir ignoriert zu werden und 50 Minuspunkte zu kassieren, nur weil du ( jetzt nicht persönlich gemeint !!! ) mit einem nein nicht umgehen kannst.
Darum Zuschrift gleich ganz löschen.


lutzkoch
Geschrieben

ignoriert zu werden und 50 Minuspunkte zu kassieren, nur weil du ( jetzt nicht persönlich gemeint !!! ) mit einem nein nicht umgehen kannst.
Darum Zuschrift gleich ganz löschen.[/QUOTE]
und das sollte jeder verstehen und somit haben alle was davon die einen ihre punkte und der ander ein nein will nix von dir die einfachste lösung denke ich


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es nämlich sehr unfair wenn man jemanden anschreibt und diese dann ohne ein nein danke oder ähnliches zurückzuschreiben einfach mich ignoriert.


Ich finde es "unfair", wenn mich jemand anschreibt, der sich beim Lesen meines Profiltextes seine PN hätte sparen können.
Klarer Profiltext, wer trotzdem meint, er müsse das ignorieren, der wird von mir ignoriert, ganz einfach!
Ich sehe auch nicht mehr ein, daß ich jemandem ein ND zurückschicke, wenn ersichtlich ist, daß der Schreiber meinen Text nicht gelesen hat.

ich würde sagen entweder dürfen nur zahlende Mitglieder jemanden ignorieren oder man sollte nur leute ignorieren können nachdem man den nein danke button benutzt hat und trotzdem dann noch eine mail kommt sodass dieser erst bei der mail nach dem nein danke aktiviert wird.


Ich war jahrelang zahlendes Mitglied, hab es zu der Zeit genauso gehandhabt, wie ich es jetzt als nichtzahlendes Mitglied tue.

Für mich eine ganz einfache Sache: Jemand ignoriert meinen Text (den ich ja nicht ohne Grund habe), ich ignorier denjenigen.
Ich bin seit über 6 Jahren dabei, habe eine lange, lange Zeit JEDE PN persönlich beantwortet. Dann oft den NDB genutzt.
Und ich habe einfach keine Lust auf endlos Diskussionen, die im Regelfall auf eine persönliche Absage erfolgen. Und ich habe auch keine Lust meinen Profiltext zu erklären.

Da ich keinerlei Filter aktiviert habe, da ich hier auch als Orga tätig bin, habe ich den klaren Text und wer meint diesen ignorieren zu müssen, der landet auf meiner Ignoliste.

Sicherlich finde ich das mit den 50 Strafpunkten irgendwie albern. Wenn diese "Strafe" wegfallen würde, dann wäre das für mich kein Grund, mein Verhalten zu ändern, denn ich ignoriere nicht, um jemandem Punkte zu klauen und demjenigen somit einen "reinzuwürgen".


bearbeitet von Geile72
mondkusss
Geschrieben

ich sehe das genauso wie Geile72

mein profiltext sagt ziemlich klar aus was ich suche und was nicht...wer so absolut nicht in mein suchmuster passt und meint mich trotzdem überreden zu müssen , der kriegt halt eben igno...ich hab keine lust mehr auf endlose "ja aber..." und "versuchs doch erstmal mit mir....." und "dann lass uns doch wenigstens mal was zusammen trinken"-diskussionen


Geschrieben

Das wäre ja schlimm,könnte man erst nachdem Nein-Danke Button jemanden auf igno setzen.
Gibt nämlich welche die schreiben irgendwie gleich nur scheiße oder beleidigungen, warum auch immer.

Also ich finde es richtig die freie Wahl zu haben,jemanden gleich zu ignorieren oder nicht !
Und über die Punkte dann die weg sind, mein Gott....

Was kannst du schon groß damit anfangen,außer wenn du echt fleißig bist mal ne kurze Zeit gratis Mitgliedschaft erwerben.

Mich interessieren die Punkte überhaupt garnicht.
Und das manche halt schneller mit dem igno Button umgehen oder ohne Statemant vorher dazu, ist halt einstellungssache, da kannst du halt nix machen.

Ärgern oder zu persönlich nehmen würde ich dies dann nicht.
Lg.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
es gäbe ja auch noch die variante, dass vielleicht endlich die blöden minus-punkt abgeschafft werden.

doch zum gesamten thema gab es in jüngerer zeit einige threads, die sich damit auseinandergesetzt haben oder noch auseinandersetzen.

.


Geschrieben

naja das mit dem profiltext stimme ich voll und ganz zu aber wenn jemand keinen text im profil hat und somit ich nicht weiß was er denn genau sucht usw.
das ist nämlich öfters der fall.
naja die punkte interessieren mich jetzt nicht wirklich da ich ja ein zahlendes mitglied bin aber dennoch find ich es für die leute wo z.b. eine mitgliedschaft mit den punkten testen möchten unfair.


Geschrieben

und das sollte jeder verstehen..

nein verstehen kann man das nicht, warum der / die falsche die 50 Punkte Abzug bekommt als "Rache" für ein nein. Sorry, wenn du nicht zu den Männer gehörst, war nichts persönliches.


Engelschen_72
Geschrieben

*Und täglich grüsst das Murmeltier*


×