Jump to content
stefangf1984

Was ist mit HIV

Empfohlener Beitrag

stefangf1984
Geschrieben

Der Welt AIDS Tag war erst und auf dieser Seite war davon nichts zu lesen, ich finde Schutz ist sehr wichtig, wir haben nur ein Leben und daher ist dieses Thema immer aktuell, vorallem sollte es hier so sein.

Mit besten Grüßen

Stefan

Schlüppadieb
Geschrieben

Nur weil etwas wichtig ist, muss es ja nicht pausenlos thematisiert werden.

stefangf1984
Geschrieben

Nicht pausenlos Thematisieren, aber ein kleiner Hinweiß um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen ist eigentlich kein Akt..

MolligeSie31
Geschrieben

Mal ne Frage, du beschwerst dich, dass man hier nichts darüber liest.

Warum hast du dann nicht selber ein Thema dazu eröffnet, oder einen Fred wiederbelebt?

Müssen andere denn das für dich tun? Dann hol ich mir ne 2te Steuerkarte und du bezahlst mich dafür.

Pro Fred nehm ich auch nur 10.000 €

Geschrieben

Vielleicht war die konstruktive Kritk an die Betreiber gerichtet?

Dickerhund
Geschrieben

Pro Fred nehm ich auch nur 10.000 €

FI Meldung ist raus !

MolligeSie31
Geschrieben

Das würde ich nichtmal in meinen kühnsten Träumen denken.

Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

zum fakecheck sämtliche leute einloaden, die mich hier kennen. und das sind ne ganze menge. schon allein diejenigen, die ich nur jobbedingt hier kenne.

Ausreden...nichts als wie Ausreden!

Das würde ich nichtmal in meinen kühnsten Träumen denken.

bearbeitet von Dickerhund
MolligeSie31
Geschrieben

willsu jetzt n fechscheck machen`?

stefangf1984
Geschrieben

Natürlich ist dies eine Kritik an die Betreiber, wer eine Seite mit solch einem Hintergrund erstellt sollte auch an dieses Thema denken!!!

Geschrieben

Es gab einen Thread dazu...im Diskussions und Fragenbereich.

Wurde also nicht ganz vergessen.

stefangf1984
Geschrieben

thx Chantala ;-)

Geschrieben

Natürlich ist dies eine Kritik an die Betreiber, wer eine Seite mit solch einem Hintergrund erstellt sollte auch an dieses Thema denken!!!

na , dann hast du &gt hier &lt eine menge zum lesen .

Geschrieben

Die empfohlene Lektüre zeigt eigentlich nur mit schlechtem Beispiel auf, welche Diskussionskultur hier seit langem gepflegt wird.
Wenn man sich auf anderen Erotik-Communitys umschaut, findet man aktuelle Beiträge zu diesem Thema, die auch weiterführende Tipps um das Thema AIDS anbieten.
Andere Seiten können das besser , was hier von Betreiberseite nicht thematisiert wird.

Als gutes Beispiel nenne ich mal den Genussklub.

Geschrieben

Andere Seiten können das besser , was hier von Betreiberseite nicht thematisiert wird.

ich denke da schiebst du den schwarzen peter dem falschen zu .
die betreiber stellen recht selten beiträge im forum ein .
das forum sind wir , die mitglieder .

also , wenn dir diese thematik als wirklich wichtig erscheint , was sie ja auch ist , sind nicht die betreiber gefordert sondern , zum beispiel , du .

stefangf1984
Geschrieben

Es ist aber kein Punkt der nur von den Usern dieser Seite besprochen und angesprochen werden sollte, ein Link oder ein eigenes Feld zum Thema auf der Startseite wäre schon angebracht.

Es hat ja hier schließlich mit dem Thema zu tun, Amazon, Ebay etc. brauchen soetwas nicht..

Ich spreche das hier auch nichtaus Lust an der Freude an, sondern weil es hier ein paar schwarze Schafe gibt, die Null Plan davon haben und falsche Vorstellungen zum Thema Ansteckungen haben.

Und auch ich bestätige, dass andere Seiten viel offener mit dem Thema umgehen und auf mehr Aufklärung setzen..

zungenfee
Geschrieben

ich denke da schiebst du den schwarzen peter dem falschen zu .

Sind auch auf anderen Seiten angemeldet. Dort haben die Betreiber der Seiten intensiv auf den Welt Aids Tag hingewiesen.
Nur eben hier bei Poppen.de war es kein Thema auf der Startseite.

Geschrieben

Wozu auch?!
Wegen dem Jahrestag wird sich an der AO-Fickerei vieler Leute nichts ändern.

Ich finde das Theater,das jährlich darum veranstaltet wird,ziemlich lächerlich.

stefangf1984
Geschrieben

Das mit dem einen Tag war nur ein passendes Beispiel, es geht um 365 Tage im Jahr..

Geschrieben

Und auch ich bestätige, dass andere Seiten viel offener mit dem Thema umgehen und auf mehr Aufklärung setzen..

Sind auch auf anderen Seiten angemeldet. Dort haben die Betreiber der Seiten intensiv auf den Welt Aids Tag hingewiesen.

dafür wiederum gibt es extra die kategorie "verbesserungsvorschläge" in der ihr dies einmal thematisieren könntet .
die idee als solche ist ja nicht schlecht , ich vermute es bedürfte nur einiges an überlegung wie , also in welcher form , und wo man ein solches thema unterbringen sollte .

delightfulwitch
Geschrieben

fechelt allen mal ein bischen frischen Wind zu ....

Geschrieben

Die Sache ist doch die..
poppen de fragt HIV ab? Was antworten hier die Menschen? Klar, mit nein!
Was tut poppen. de, um das zu überprüfen?
Klar. letztendlich bin ich für mich selbst verantwortlich. Heißt dann aber auch in der Konsequenz, dass poppen. de sich die Fragerei zumindest in diesem Punkt schenken kann!
Ansonsten finde ich auch, dass nicht nur jeder einzelne sondern auch das Portal etwas dagegen tun muss.

Geschrieben

Eigentlich redest ja nur Du und MolligeSie31 von diesem Forum. Mit logischer Herangehensweise merkt man, dass die konstruktive Rubrik an die Betreiber gerichtet wurde. Natürlich ist das auch ein Thema für die Verbesserungsvorschläge. Da greift aber die Forenregel, die es verbietet Crosspostings zu erstellen. Aber das weißt Du ja auch.
Konstruktive Kritik ist hier auch nicht immer mit Verbesserungsvorschlägen gleichzusetzen.
Erkennbar daran, dass die konstruktive Kritik mit dem alltäglichen kleinen Ärger in einer Rubrik ganz tief unten angesiedelt ist.
Das Forum ist auch nicht der richtige Ort, um solche Themen von Betreiberseite zu kommunizieren. Sind hier doch nur ein Bruchteil der Mitglieder zugegen.
Das passende Beispiel liefert der Blog, der ja auch kaum wahrgenommen wird.
Wenn ich das Anliegen des TE unterstütze, setzt das nicht voraus, dass ich hier einen Thread zum Thema erstelle.

Geschrieben

Was tut poppen. de, um das zu überprüfen?

nun wird es aber etwas schwierig , wie sollte poppen.de das überprüfen ???
von jedem mitglied alle 3 monate ein aktuelles gesundheitszeugnis verlangen das aids , tripper , offene tb und alle anderen ansteckenen krankheiten ausschließt ??

Ansonsten finde ich auch, dass nicht nur jeder einzelne sondern auch das Portal etwas dagegen tun muss.

auch das ist nicht so ganz einfach , schließlich leben wir ja in einem "ordentlichen" land , mit "ordentlichen" gesetzen .
da kann es schnell etwas schwierig werden eine (pseudo) gesundheitsberatung einzustellen , schließlich verfügt die seite nicht über entsprechendes medizinisches fachpersonal .

das mag nun alles etwas negativ klingen , soll es aber garnicht , ich möchte nur mal verdeutlichen das es , von betreiberseite , möglicherweise nicht unbedingt ganz so einfach ist mal hopplahopp etwas zu dem thema einzustellen sondern das unter umständen schon darüber nachgedacht werden müßte was man in welcher form einstellt .

Geschrieben

Da hast du recht. Aber hier wird OFFIZELL ohne Gummi gefickt, und ich finde auch, daß solche Anzeigen auf einer Website nichts zu suchen haben. Da hast du recht... aber money rules. Wer hier zahlt hält die Seite an der Stange, und da ist gummiloses ficken schonmal erlaubt.