Jump to content
bigsexynrw

Lächerlich

Empfohlener Beitrag

bigsexynrw
Geschrieben

es ist doch mehr als nur lächerlich !

Wenn man Problem hat soll man ein Ticket senden oder sich an den tele support wenden !

der support immer besetzt beim ticket senden dauert es 100000000000 jahre bis was pasiert !

warum kann man einen admin nicht so wie früher direkt anschreiben ?


hammerpaar2224
Geschrieben

Die wollen nicht kannst du schreiben was du willst keine anwort von poppen


Geschrieben


warum kann man einen admin nicht so wie früher direkt anschreiben ?


erstens kannst du moderatoren (es muß ja nicht immer gleich ein administrator sein) durchaus noch direkt anschreiben obwohl es , je nach problem , nicht immer sinnvoll sein dürfte .

was den support angeht , hast du schon einmal überlegt das es bei einer seite von dieser größe schon mal etwas länger dauern kann bis alle anfragen abgearbeitet sind und der support nicht innerhalb von minuten antworten kann ??


bigsexynrw
Geschrieben

absolutes no go sry !

wofür gibt es einen Tele support wenn er immer besetzt ist !


Schlüppadieb
Geschrieben


ich fänd es viel schlimmer, wenn der Support nicht besetzt wäre


mondkusss
Geschrieben

Die wollen nicht kannst du schreiben was du willst keine anwort von poppen



das stimmt absolut nicht, meine tickets würden bisher immer beantwortet


Schlüppadieb
Geschrieben


@Küssschen, Antworten schon, aber TE meint vermutlich, innerhalb einer normal üblichen Zeit und nicht nach :


100000000000 jahre


mondkusss
Geschrieben

achsoooo...na ja , so alt bin ich ja noch nicht...das wird dann wohl die TE besser wissen

bei mir dauerte es höchstens mal 3-4 tage


Senseless-
Geschrieben


warum kann man einen admin nicht so wie früher direkt anschreiben ?


kann man, zwar nicht direkt über das Profil, aber mit ein bisschen überlegen geht es noch


Schlüppadieb
Geschrieben


_Mystik, ich halte das aber nicht für den richtigen Weg. Es hat schon Gründe, warum man den Weg über den Support nehmen soll, zumal es so kanalisiert auch beim richtigen Ansprechpartner landet und Reihenfolgen eingehalten werden.

Der Weg per PN ist für mich wie, mit einem kaputten Auto direkt auf die Hebebühne zu fahren und den erstbesten Meister um Beseitigung des Problems zu bitten.


Geschrieben

...bei mir dauerte es höchstens mal 3-4 tage


Wenn Du mit der Antwort auch was anfangen konntest, dann Glückwunsch.

Ich habe bisher einmal den Support angeschrieben. Als Antwort kam sinngemäß: "Wir werden die Sache überprüfen". Zwei Wochen später habe ich die Frage hier im Forum gestellt und innerhalb von Minuten hatte ich die Antwort von einem Moderator. Auf die vom Support warte ich bis heute noch.

Insofern kann ich das Anliegen der TE nachvollziehen.


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ja , ich konnte mit der antwort was anfangen...vielleicht auch immer eine frage des anliegens und der fragestellung


bearbeitet von mondkusss
Senseless-
Geschrieben

@Prickel, ich bin nur auf die Frage eingegangen, ob es geht - nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen halte ich den Weg über den Support auch für richtig, genauso wie es bei Forenmeldungen den Button "Beitrag melden" die richtige Lösung wäre.


Delphin18
Geschrieben

Mich wurde vom Support immer geholfen, wenn ich ihn brauchte. Innerhalb von ein paar Tagen.


Lilleblomst
Geschrieben

@Delphin- DU hast aber Glück gehabt! ----neidisch guck


Geschrieben (bearbeitet)

na ja ab und zu sind die auch schnell


bearbeitet von hammerpaarsie
Geschrieben

Mich wurde vom Support immer geholfen, wenn ich ihn brauchte. Innerhalb von ein paar Tagen.



Mir NICHT Mich.

Hoffe ich konnte helfen.


ispy36
Geschrieben

na wer wird denn da so kleinlich sein.
hilfe ist hilfe, egal ob für ihn, mich oder dich


Delphin18
Geschrieben

Mir NICHT


Wie jetzt?

Du wurdest nicht geholfen?


Geschrieben

na wer wird denn da so kleinlich sein.
hilfe ist hilfe, egal ob für ihn, mich oder dich



Mich kann nicht mehr geholfen werden.

Um mal beim Thema zu bleiben, man kann den Support auch anrufen.


ispy36
Geschrieben

sozusagen unbeholfen?
ach neee, das war was anderes..


Geschrieben

Wie jetzt?

Du wurdest nicht geholfen?



... ja, ja beim Support da tun sie Sie helfen!
(after encryption and understanding the non popular language)


hammerpaar2224
Geschrieben

Mich kann nicht mehr geholfen werden.

Um mal beim Thema zu bleiben, man kann den Support auch anrufen.


ja wenn nicht immer besetzt wäre man muss schon ausdauer haben


Geschrieben

Hallo TE´s,

ich verstehe Euer Anliegen nicht so richtig. Meine Tickets wurden

bisher immer beantwortet, obwohl ich noch keine 1oo.ooo.ooo.ooo

Jahre bei pp.de bin. Abgesehen davon kann der admin durchaus

angeschrieben werden.


Vielleicht abwarten und Tee trinken?

Alyton6


SeuteDeern001
Geschrieben

mir wurde auch immer geholfen, wenn ich denn die Rückantwort über E-mail erhalten habe, habe ich zurückgeantwortet, da habe ich bisher immer eine Antwort bekommen.


×