Jump to content

Postings.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Postings in der Suchen Rubrik sollten nur begrenzt "haltbar sein" !!!
Nach max. 2-3 Tagen sollte der Thread einfach gelöscht werden so lange nicht der Ersteller erneut etwas postet um ihn wieder zu aktualisieren!


Schlüppadieb
Geschrieben


Wieso schon erfinden, was es gibt


Themen, in denen länger als 14 Tagen nicht gepostet wurde, können ohne jeden weiteren Kommentar gelöscht werden.
Suchanzeigen, die mit einem Termin versehen sind, können durch das Team nach fünf Tagen als abgelaufen gelöscht werden.


Geschrieben

Hmm na ja dann kommt es mir doch sehr komisch vor das mir immer wieder die selben Freds über den Weg laufen ,nur weil iwer der nicht merkt das der Fred schon 100 Jahre alt ist meint er könnte da evtl. Glück haben und einen Treffer landen.Wohlmöglich war der Ersteller schon nicht mehr On seid 2 Wochen oder länger... Der Fred wird also gelöscht wenn keiner mehr was schreibt . Das halte ich allerdings für nicht sinnvoll.


Schlüppadieb
Geschrieben


Die Vollpfosten merken auch nicht, das die Frau ggf. schon 4 Monate das Profil gelöscht hat

Aber es ist schwierig, zu differenzieren, wo sich kontinuierlich was tut, und wo Männer ohne Hirn auf eine sinnfreie Suche melden.


Geschrieben

deshalb konsequent 5 tage nach frederöffnung löschen oder wenn der termin abgelaufen ist, tagsdarauf


Geschrieben

Yop 5 Tage finde ich schon lang allerdings...wenn man das weiss und den Fred aufrecht erhalten will muss man eben früh genug noch mal Online gehen und ihn aktualisieren. Im Moment bestehen die Rubriken zu 70% aus Datenmüll.


×