Jump to content
RubensChaos

Alte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

RubensChaos
Geschrieben

Ich hab das Problem, dass ich mal mehr, mal weniger regelmäßig hier bin. Weil einfach die Zeit oder die Gegelegenheit oder einfach die Lust fehlt. Und dadurch rutschen viele Nachrichten von mir in den Bereich der "alten Nachrichten" und dadurch für mich nicht mehr einsehbar, außer ich erwerbe eine Mitgliedschaft.
Ich persönlich fände es besser, daß die Nachrichten auf Dauer lesbar sind, ohne das ich gegen ein Entgeld diese lesen kann.
Ich persönlich finde, dies ist ein Punkt hier, der micht stört.


Schlüppadieb
Geschrieben


Du bist Dir aber schon im Klaren, das dieses Feature ein Anreiz für den Erwerb einer Mitgliedschaft sein soll ?

Klar, wenn ich beim Fußball ne Stehplatzkarte habe, wär mir ein kostenloser Imbiss in der VIP_Louge auch recht, aber eher illusorisch.


Geschrieben

also ungelesene Nachrichten bleiben doch eh einen Monat im "normalen" Posteingang. So weit ich weiß, auch die, die man nachträglich als "ungelesen" markiert.


RubensChaos
Geschrieben

Ich denke mal.. den Erwerb einer Fußballkarte kann man nicht mit dem Erwerb hier vergleichen.
Es gibt Dinge, da sehe ich nicht ein dafür zu bezahlen. Dies ist es mir einfach nicht Wert.
Sind die Nachrichten halt Weg. Dann wäre es aber auch schön, wenn die nicht mehr angezeigt werden, daß noch welche da sind. Dies macht keinen Sinn.
Aber jetzt wird wieder kommen.. dies soll ein Anreiz sein, eine Mitgliederschaft zu erwerben :-D


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt Dinge, da sehe ich nicht ein dafür zu bezahlen. Dies ist es mir einfach nicht Wert.


Dann musst du dich damit abfinden, daß es ein Feature für Zahluser ist! So einfach ist das


aahbipaar
Geschrieben

wir sind premiums, trotzdem rutschen die nachrichten in die "alte"


Schlüppadieb
Geschrieben


ja, aber ihr könnt sie dort noch später wieder lesen


Geschrieben

Und wo? Ich bekomme so viele Nachrichten, das von einer Person, ich glaube nur 10 Stück angezeigt werden. Was manchmal sehr schwierig ist, weil man nicht mehr schauen kann, was vorher besprochen wurde!

L.G. Jessi


Engelschen_72
Geschrieben

Die Nachrichten rutschen ins Archiv, zu finden unter dem Reiter *Nachrichten* -&gt *Alte Nachrichten*


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Jessi, Du hast recht. In der Anzeige des Nachrichtenverlaufs unter der PN werden maximal die letzten 10 Nachrichten angezeigt. Außerdem müssen diese PN im aktuellen Postfach liegen.[/COLOR]

Du kannst aber Dein Postfach umsortieren lassen, auch nach Namen, dann stehen alle PN des gleichen Users unteinander. Und die Nachrichten, die aus dem Posteingang verschwunden sind, findest Du im Archiv. Dort kannst Du auch nach Namen sortieren, die Reihenfolge ist dann aber nicht immer chronologisch.

Es gäbe also viel zu Verbesern an dem Nachrichtenfeature.


×