Jump to content
plondes15

veranstaltungskalender

Empfohlener Beitrag

plondes15
Geschrieben

was ist so schwer oder was braucht soviel zeit das es seit wochen nicht möglich ist den veranstaltungskalender für einen neuen stammtisch freizuschalten?
ihr wollt doch das wir was tun.. warum helft ihr dann nicht das es erfolg hat????
oder muss man ne bestimmt anzahl ticktnummern sammeln?


Schlüppadieb
Geschrieben


Am besten schickst Du ein Ticket und fragst nach


Geschrieben (bearbeitet)

Äh, Prickel...
Sie sammelt doch schon Ticketnummern.


bearbeitet von poppenbuster
Geschlechtsumwandlung wegen voreiliger Inaugenscheinnahme
Engelschen_72
Geschrieben

Und was ist, wenn sie das bereits getan hat? Und wenn es trotzdem nicht zur Freischaltung als Orga kommt?


Schlüppadieb
Geschrieben


Menno, das war doch Ironisch gemeint


Geschrieben

Ironie und Sarkasmus...
Emoticon vertauscht, oder den Unterschied nicht gekannt?


Engelschen_72
Geschrieben


Menno, das war doch Ironisch gemeint


War für mich nicht erkennbar, sorry .
Ich weiß, daß sie schon zig Tickets geschickt hat, es passiert aber nix. Hab heute mit ihr gesprochen und da frag ich mich halt einfach, warum sowas so lange dauert.


plondes15
Geschrieben

braucht man doch ne bestimmt anzahl ticketnummern ?
es kann doch wohl nicht so schwer sein das ding freizuschalten??


Geschrieben

Ein Ticket sollte eigentlich reichen. Die laufen ja nicht ab.
Vielleicht haben die Freischalter gerade viel zu tun?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, die "normale" Bearbeitungszeit wurde dieses Mal wirklich überschritten, da nur ich die Orgas für den Kalender freigebe und etwas in den Rückstand geraten bin.

Allerdings habe ich nur 1 Ticket gefunden, was 8 Tage alt war und keine Wochen, sehe aber den Ticket-IDs zur Überprüfung gern entgegen.

LG Topi[/tr]


×