Jump to content
yanet1972

Weihnachtsaktion/Jahresaktion

Empfohlener Beitrag

yanet1972
Geschrieben

[SIZE="3"]Bei unserer Weihnachtsaktion geht Euch das Herz auf
Pünktlich zur Adventszeit senken wir die Preise für die einjährigen Premium- und VIP-Mitgliedschaften um jeweils 25%! Als zusätzliches Bonbon bieten wir Dir unser größtes Punktepaket mit 9000 Punkten ebenfalls um 25% vergünstigt an.

Wie wäre es mal mit einer Aktion für Vips und Prämiums....

z.B. Punkteverrechnung mit dem Jahresbeitrag...

Was haben Vips oder Präms die ihre Beiträge entrichten sonst von diesen Punkten??..Außer dem neuen Werbekarussel....??

lg
yanet1972 [/SIZE]

BinUeberall
Geschrieben

3000 Points-----------2 geile Stunden mit @Binueberall!

5000 Points-----------4 supergeile Stunden mit @Binueberall+Freundin!

500Points--------------1 geile Std für @Yanet mit @Binueberall

yanet1972
Geschrieben

grins...ok...nehmen wir...gggggg

Geschrieben

Nur Prämiums kriegen 'ne Prämie!

Bungawally
Geschrieben

Hosa yanet und schorch..........

Unter dem Motto wer premium und Vip ist
und seine Beiträge auch Pünktlich zahlt.....

dem versteinern die hier das Herz.....Zwinker

na da Back mir doch nen Fisch unter den weihnachtsbaum.....

gruss....aus Österreich.........Alesio

Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="3"]

Wie wäre es mal mit einer Aktion für Vips und Prämiums....

z.B. Punkteverrechnung mit dem Jahresbeitrag...

Was haben Vips oder Präms die ihre Beiträge entrichten sonst von diesen Punkten??..Außer dem neuen Werbekarussel....??

lg
yanet1972 [/SIZE]

Neue User braucht das Land !!!!

Und "alte" in Verkleidung bleiben

Für 1000 Pünktchen nehme ich ein Bananenfrapee

bearbeitet von SlowPoison
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Verrechnung mit den Punkten wäre ich auch - am Besten gleich mit dem nächstfälligen Beitrag... Das müßte aber schon automatisch ab einer bestimmten Punkteanzahl, die man vorher einstellen können müßte - da ja auch viele über die Punkte ihr Profil bewerben - passieren...

Wobei ich es auch nur fair den VIP's und Prem's - die schon länger dabei sind und zahlen - gegenüber fände, die gleiche Vergünstigung, wie die, die die Neu-VIP's und Neu-Prem's genießen, weiterzugeben.

bearbeitet von Gothic_Barbie
BabetteOliver
Geschrieben

nach einer Auskunft von [COLOR=blue]@Topi ist genau dieses nicht möglich, da die Beiträge über einen Dienstleister eingezogen werden.[/COLOR]

wirzwei030
Geschrieben

Hei
Wie wäre es denn wenn Ihr das problem mal lösen würdet, denn wir wollen auch Premiummitglieder werden und das funktioniert leider nicht.

yanet1972
Geschrieben

babette und oliver....

na super...ein dienstleister zieht nur das an geld ein was ihm vorgegeben wird...also ist das argument mal völlig daneben...

weiterhin könnt man das programm so stricken das die mitgliedschaft mit punkteeintausch verlängert wird und der zahlungstermin dadurch rausgeschoben wird....

eine vorgabe ...von 25% ist ja gegeben....dieses kann man auch in punkte umrechnen denn 9000 punkte sind nach poppen für 6 wochen vip 15,49€....damit dürfte das problem der umrechnung erledigt sein...

wo ein wille...da ein weg....geht nicht..gibts nicht!!!!!!!!

glg
yanet1972

BabetteOliver
Geschrieben

ohne besondere techinsche Kenntnisse zu haben - das Problem liegt in den für jeden User individuell unterschiedlichen Zeiträumen bzw. Rabatten.
Bei der jetzigen Aktion ist die Ansage einfach. Wer im Zeitraum x bis y einen Vertrag abschließt zahlt nur den Betrag z.
Bei dem, was Du möchtest, müsste für jeden User ein gesonderter Datensatz gefertigt werden, in dem die aktuelle Punktzahl umgerechnet wird (wobei dann vorher der User noch die Punkte freigeben muss) und die unterschiedlichen Gratiswochen angegeben sind. Diese Datensätze müssen dann auch noch individuell nach Fälligkleit des Mitgliedsbeitrages erstellt und übertragen werden.

Sicherlich ist das in irgendeiner Form technisch lösbar - es gibt kaum ein Problem, das nicht technisch lösbar ist. Ob die Kosten für die Lösbarkeit in einem Verhältnis zu dem Nutzen stehen, ist dann allerdings die Frage.

Geschrieben

ohne besondere techinsche Kenntnisse zu haben..

Weshalb überlässt du das Problem dann nicht einfach den Betreibern der Seite? Diese sind doch sicher in der Lage, selbst auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.

Oder bekommst du Geld für deine Tätigkeit für Poppen? Es erscheint langsam so..

yanet1972
Geschrieben

babette und oliver...

wie auch immer...wo ein wille da ein weg...in amerika steuern se kriege mim laptop...warum soll poppen sowas net uff de reihe bekommen wenn sie es wollen??..es können ja auch automatisch die 25% rabatt eingestellt werden die nach einem jahr wegfallen..und dann der normalbeitrag zu zahlen ist...(siehe infos zu den rabatten)

durch die tatsache das ihr als normale user ohne verbindung zu poppen auftretet...aber in fast jeder rubrik negativ gegenüber den usern schreibt und nur positiv gegenüber poppen argumentiert....ihr solltet euch dort mal bewerben....macht sinn...!!!

lg
yanet1972

BabetteOliver
Geschrieben

Weshalb überlässt du das Problem dann nicht einfach den Betreibern der Seite?

Machte mein Posting den Eindruck, ich wolle das Problem lösen?

Diese sind doch sicher in der Lage, selbst auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.

Das steht zu vermuten. Aber sie äußern sich im Forum nur sehr selten. Siehe hier: Vorschlaege
Daher habe ich die Information, die mir aus einer solchen Äußerung bekannt ist, wiedergegeben.

aber in fast jeder rubrik negativ gegenüber den usern schreibt und nur positiv gegenüber poppen argumentiert

es ist schon spannend, was man alles als negative Äußerung gegenüber Usern werten kann.
Ich hätte geschworen, dass ich lediglich einen techinschen Ablauf beschrieben habe.

Ich ärgere mich selber darüber, dass die Gratiswochen (von denen uns ja schon mehrere gutgeschrieben wurden) erst nach einer Kündigung der Mitgliedschaft (wenn man also nichts mehr von der Seite will) zum Tragen kommen.

Das ändert aber nichts am technischen Ablauf.

Aber Tipp am Rande, wenn Ihr die Gratiswochen und die gesammelten Punkte einlösen wollt - einfach mal die kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen und die Boni abfeiern. Denn aus eigener Initivative funktioniert das, nur nicht als allgemeine Umsetzung durch den Betreiber.

Geschrieben

Aber Tipp am Rande, wenn Ihr die Gratiswochen und die gesammelten Punkte einlösen wollt - einfach mal die kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen und die Boni abfeiern.

Auf die Gefahr hin, dass man die FSK-18 Freischaltung verliert, vielleicht keine so gute Idee.

BabetteOliver
Geschrieben

hängt vom Check ab.

Wer einen alten Check hat und deshalb dann einen neuen (kostenpflichtigen) machen müsste, der steht sich nicht so gut. Deshalb machen wir das auch nicht. Wobei das vermutlich ein Rechenexempel ist, denn der Check hier kostet nur 10 € also 3 Monate Premiummitgliedschaft, je nach Punktezahl kann sich das immer noch lohnen....

Wer aber den hauseigenen Check oder ein gültiges Zertifikat von einem Fremdanbieter hat, der hat keine Probleme (außer dass bei einem Fremdzertifikat während der Punkteeinlösungszeit der FSK-Check nicht greift, aber danach wieder)

yanet1972
Geschrieben

[/COLOR]
Das steht zu vermuten. Aber sie äußern sich im Forum nur sehr selten.

hmm...äußern sollen sie sich nicht unbedingt....aber die vorschläge annehmen...und wenn es nicht geht oder gewollt ist...so erwarte ich aber eine kurze antwort von poppen.de...ansonsten is dieser forumsbereich ne lachplatte die man sich sparen kann....

BabetteOliver
Geschrieben

die fehlende Reaktion macht diese Rubrik so unerquicklich, weil man kein Gefühl dafür bekommt, ob der Vorschlag auf Interesse stößt. Andererseits gibt es dadurch nicht auch noch unendliche Diskussionen mit dem Support.

Wenn man aber die älteren Verbesserungsvorschläge durchsieht, zeigt sich, dass ganz viele Vorschläge umgesetzt wurden.

Geschrieben

Poppen-Startseite:

"Die Poppen.de Weihnachtsaktion 2011 geht in die Verlängerung!
Wegen des unglaublichen Erfolgs unserer Weihnachtsaktion und der vielen Nachfragen beim Support setzen wir noch einen drauf und verlängern den Zeitraum für vergünstigte Mitgliedschaften um eine weitere Woche! ..."

yanet1972
Geschrieben

Poppen-Startseite:

"Die Poppen.de Weihnachtsaktion 2011 geht in die Verlängerung!

gelesen...regestriert...und mal wieder für einseitige bevorzugung empfunden...

Schlüppadieb
Geschrieben

warum ? Werden Frauen davon ausgeschlossen ?

yanet1972
Geschrieben

prickel....

einseitige....nicht dreibeinige....bevorzugung...

DeepEnergy1988
Geschrieben

find ich zwar gut mit der weihnachtsaktion aber ich halte es für rausgeschmissenes geld da es keine frauen hier gibt die es ernst meinen und an dates interresiert sind. was ist denn schon schlimm dran mal in nem cafe zu treffen? wenn man sich dann nicht riechen kann kann man ja einfach wieder auseinander gehen aber lieber drücken die frauen vorsorglich gleich auf nein danke! sprich man ist so alleine wie vorher!

Schlüppadieb
Geschrieben

@DeepEnergy, soll ne Frau, die am Tag 100 Bagger-PN's erhält, 100 Kaffeedates am Tag machen ?

Ich wüsste spontan 3 dutzend Frauen hier, die sich sofort mit mir auf nen Kaffee treffen würden.

Also, mach die Frauen nicht schlechter als sie sind, Du solltest eher mal Deine Erwartungshaltung überdenken.

Geschrieben

Ich versuche seit heute morgen die Verlängerung mit vergünstigtem Preis zu erhalten. Aber irgendwie ist die Seite momentan etwas buggy, denn das klappt leider nicht ... komme wenn ich auf "mit der Bezahlung fortfahren" klicke nicht weiter, ein neues Fenster geht auf aber dann passiert nichts mehr...

Da nur noch 5 Stunden der günstigere Preis gilt und ich andersnfalls auch nicht mehr weiterzahlen werde wollte ich mal drauf aufmerksam machen dass daran vielleicht mal etwas noch getan wird