Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr sollte euch vielleicht mal Gedanken machen über eine kosten freie Handy app so das man auch Leute finden kann


Und den Chat mit einbauen


Lg gefuehlsexplosin


bearbeitet von GefuelSEXplosin
Geschrieben (bearbeitet)

Die Gedanken hat sich der Betreiber schon vor längerer Zeit gemacht, und man staune, sogar umgesetzt.

http://www.poppen.de/blog/?p=516

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, warum Du Dich nicht vorher besser in Kenntnis über etwas setzt, was Du verbessert haben möchtest, bevor Du einen Verbesserungsvorschlag postest.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ja die mobile Funktion ist aber nicht das was ich meinte man hat über die mobile Funktion kein Zugriff zum Chat weder noch ins Gästebuch dann sollten die das Vllt noch updaten. Und die such Funktion finde ich da auch nicht


Geschrieben

Wenn Du den Blog liest und unter normalen Umständen verstehst, dann solltest Du noch insoweit erkennen, dass diese App geschaffen wurde, jedoch Funktionen nach und nach zugefügt werden.


Geschrieben

Montago, bevor Du weiter im Dunkeln tappst.
Die TE fragte nach einer sogenannten App(lication).
Eine mobile Webseite ist noch lange keine App.
Auch war die Frage nach der Integration des Chat-Systems und der Mitgliedersuche Dir anscheinend nur nicht aufgefallen.


Geschrieben

Montago, bevor Du weiter im Dunkeln tappst.
Die TE fragte nach einer sogenannten App(lication).
Eine mobile Webseite ist noch lange keine App.
Auch war die Frage nach der Integration des Chat-Systems und der Mitgliedersuche Dir anscheinend nur nicht aufgefallen.









Wahnsinn du hast das verstanden was ich gemeint habe


Geschrieben

Montago, bevor Du weiter im Dunkeln tappst....

Keine Sorge, ich sehe hellklar und versuchte der TE zu erklären, dass die mobile Version anstelle einer App besteht.

Auch war die Frage nach der Integration des Chat-Systems und der Mitgliedersuche Dir anscheinend nur nicht aufgefallen.

Doch, das ist mir aufgefallen. Ist Dir meine Antwort dazu nicht aufgefallen? Der Betreiber erklärt doch, dass weitere Funktionen nach und nach zugefügt werden. Da schließe ich die von der TE gewünschten Funktionen nicht aus.


Geschrieben

Wahnsinn du hast das verstanden was ich gemeint habe


Ich sehe montago, Du hattest gestern keinen Abschleppdienst. Tappst Du deswegen weiter im Dunkeln?
Dieses Thema dreht sich um Wunsch an die Betreiber nach der Schaffung einer Applikation. Wenn Du gerne die mobile Seite erklären möchtest, dann mach doch ein eigenes Thema auf.
Sachliche Diskussion scheint hier nicht möglich zu sein.
Und der Tonfall in Deinen Antworten ....


×