Jump to content

on-/off-Anzeige mittels Mauszeiger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de-Gemeinde,

ich hab heut mal eine Bitte bzw. einen Vorschlag an die Admins, der ca. 10% der männlichen User glücklich machen würde...

Rund 10% der Männer in Deutschland haben eine Farbfehlsichtigkeit, sprich rot-grün-blind, grün-blind (so, wie ich), komplett farbenblind, usw.

Für genau die 10% ist es nicht möglich anhand des kleinen, farbigen Punktes zu erkennen, ob ein(e) andere User(in) online oder offline ist. Auf den meisten Webseiten im Netz erscheint, wenn man mit der Maus auf so ein Schaltfeld fährt, eine Textanzeige.

Meine Bitte an die Macher dieser tollen Seite wäre es, dass beim Drauffahren des Mauszeigers auf den online-/offline-Punkt auch ein Textfeld mit on oder off aufpoppt.

Apropos "poppt":

ich wünsche allen hier eine geile Weihnachtszeit und ganz viel Gepoppe.


×