Jump to content

ältere frauen


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@TB: Du hast aber schon bemerkt, dass Du Dir selbst widersprichst?

So viele Frauen bekommen das mit dem Sex doch noch nicht mal ansatzweise hin, bis sie ein Alter Ende 30 / Anfang/Mitte 40 erreicht haben.



Jeder Jüngling, der nur wenige Monate mit einer ungestörten Frau zusammen war hat mehr Erfahrung, wie es geht, sowie das Gespür, was der Frau gut tut als (ehemals) frustrierte "40+"-Frauen jemals vermitteln könnten.



Wie soll denn aber der ach so erfahrene Jüngling eine UNGERSTÖRTE (!!!) junge Frau finden, wenn doch so viele Frauen gestört sind???


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

ist doch egal wie der altersunterschied ist, hauptsache die chemie stimmt...dann ist alles möglich...und warum auch nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]


Wie soll denn aber der ach so erfahrene Jüngling eine UNGERSTÖRTE (!!!) junge Frau finden, wenn doch so viele Frauen gestört sind???


Wo ist denn da ein Widerspruch? Oder ist "so viele" auf einmal "alle"?

Frauen im "kritischer" Verfassung sollten vielleicht nicht alles, was nach dem schlampigen Lesen im Kopf rumgeht, unreflektiert aufschreiben

Nachtrag: auch wenn die Beleidigung in Valas Post jetzt entfernt wurde, ist sie dennoch ein Hinweis auf eine "kritische" Verfassung


bearbeitet von dickmanns69
unnötiger angriff
Geschrieben




2 Beiträge vorher schrieb ich schon auf eine ähnlich geartete Aussage einer Frau im "kritischen" Zustand




ich schrieb: ab 40. Korrigier mich (WEM sag ich das:eek wenn ich falsch bin, aber hattest du das nicht mal irgendwo geschrieben...


Geschrieben

sex mit frauen über 40 als unter 25 jähriger?
was haltet ihr davon?



Um Gottes Willen, mach´s wenn du die Chance dazu hast. Ich hätte mir einen Adelstitel kopiert, wenn ich in deinem Alter dazu eine Gelegenheit gehabt hätte. Wenn ich heute zurück blicke, dann muss ich unterm Strich feststellen, dass der Sex mit "reiferen" Frauen einfach besser ist. Geiler, lockerer, entspannter. Zwar steigen die Ansprüche der Damen, besonders wenn sie aus langen frustrierenden Beziehungen oder Ehen kommen, aber es kommt auch viel mehr zurück. Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen.

Das soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass die Jüngeren alle Flachpopper sind (bevor das Geschrei hier losgeht :rolleyes


Geschrieben (bearbeitet)

ich schrieb: ab 40. Korrigier mich ... wenn ich falsch bin, aber hattest du das nicht mal irgendwo geschrieben...


Gut, wunschgemäß korrigiere ich dich.
Das hatte ich nicht geschrieben, auch nicht irgendwo.


Heute scheint der Tag der Unterstellungen zu sein. Wie wäre es mit ein bisschen Ablenkung? Geh doch mal mit zungenfee einen Kaffee trinken, ihr werdet euch blendend verstehen - so 2 Frauen unter sich


Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen.


Erfahrung ist nichts wert, wenn sie Jahrzehnte alles/vieles falsch gemacht hat

Nachtrag: deswegen plädiere ich auch dafür, dass Frauen von "Könnern" lernen. Die den Frauen Entfaltung ermöglichen, sexuelles Selbsbewusstsein geben, aufmerksam für eigene Bedürfnisse und die des Mannes machen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Gut, wunschgemäß korrigiere ich dich.



DAS war nun meine "gute Tat" für heute


Geschrieben

Also, die jüngeren beiden meiner 3 Liebhaber sind 21 und 26 Jahre alt.

Der 21-jährige beklagt, daß er mit den "Heulsusen" (so wörtlich) seiner Altersklasse nichts anfangen kann.

Der 26-Jährige erzählte mir, daß man als Mann heute nicht mehr punkten kann bei Frauen, wenn man nicht mit einem entsprechenden Auto vorfährt.
Es würde sehr auf´s Materielle abgehoben und die Frauen seien arrogant. Ohne Geschenke und Shopping ginge nichts.

Während mir der 3., der 35 Jahre alt ist, andere Gründe nennt, wieso er mit mir... nämlich weil ich ihn nicht einzuengen versuche.

Ich lasse das einfach mal so stehen.


Geschrieben

Nö....ich bin zwar noch keine 40....aber ich möchte keinen Mann der unter 25 ist.


Geschrieben

OT: "If you want to sing out sing out" einfach mal so


Geschrieben


Erfahrung ist nichts wert, wenn sie Jahrzehnte alles/vieles falsch gemacht hat



Ok, zugegeben. Es kann natürlich schon mal passieren, dass man an die Falsche gerät. Wenn sie in ihrer Ehe nicht über Missionarstellung im Dunkeln hinaus gekommen ist, dann wird´s wohl schwierig.


Geschrieben

Also ich muß zugeben das ich bis jetzt nur wenige Frauen in meinem alter, bzw. jüngere getroffen habe die sich sexuell einfach fallen lassen haben können! Es ging dabei immer nur darum das sie sich nicht fallen lassen konnten. Wohin gegen bei Frauen, welche älter waren, sich Problemlos haben fallen lassen können. Ich weiß nicht genau woran es gelegen.
Aber wahrscheinlich an mir.


Geschrieben

also ich hab jahrelang immer jüngere freundinnen gehabt, teilweise 15 jahre unterschied. und dann mal im chat eine kennengelernt, die 8 jahre älter war als ich - wir hatten beim 2. treffen den geilsten sex. hätte jetzt mal gerne sex mit einer frau zwischen 50 und 60.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, zugegeben. Es kann natürlich schon mal passieren, dass man an die Falsche gerät. Wenn sie in ihrer Ehe nicht über Missionarstellung im Dunkeln hinaus gekommen ist,...


und wer sagt, dass die frauen, die mit anfang/mitte vierzig ihre ehe hinter sich gelassen haben, nicht lernfähig sind? lernfähig natürlich für den fall, dass sie einem guten liebhaber begegnen, die gibts ja nun leider auch nicht grad wie sand am meer.


so ganz nebenbei: hab mich letzten mit einem typen getroffen, der beim mailen ne ganze reihe der hier z.t. auch genannten stereotypen abgelassen hatte, von wegen frauen kneifen, wissen nicht was sie wollen, usw. also gut. ich hatte lust, der kerl gefiel mir so weit, er schien auch angetan und so haben wir uns nach ner tasse kaffee zu ihm begeben. dort angekommen, begann er dann kleinlaut zu werden. das habe er ja noch nie erlebt, dass eine frau tatsächlich mitkäme... dennoch ging das knutschen weiter bis.... er das licht ausmachte, weil er sich sonst genieren würde....

also ihr herren, auch unter euch gibt es so halbherzige wonneproppen.
drum hört doch endlich mal mit der phrasendrescherei auf, dass wir pöhsen pöhsen frauen so spassverhindern seien...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.. dennoch ging das knutschen weiter bis.... er das licht ausmachte, weil er sich sonst genieren würde....


Glaubst du wirklich, er hat das Licht ausgemacht, weil er sich sonst genieren würde?
Das hat er gesagt ...

Bei Kindern ist das schön zu sehen. Wenn sie was nicht sehen wollen, halten sie die Hand vor Augen.
Der erwachsene Mann macht das Licht aus.

Da ist ein Mann mal halbwegs höflich, und du nutzt das zur Anprangerung der Herren im Allgemeinen, von wegen halbherzige Wonneproppen und Phrasendrescherei


Geschrieben

.
top, du solltest nicht immer von dir ausgehen....

es gibt auch männer mit immerhin soviel intellekt, dass sie anhand von aktuellen bildern und im persönlichen gegenüber einschätzen können, ob die frau, mir der sie ins bett steigen wollen ihnen zumindest so weit gefällt, dass sie sie als sexobjekt tauglich finden. auf diesem minimallevel sollte ihnen dann notfalls eine sonnenbrille genügen...


so, mehr aber nicht zu dem, was du absonderst...
du weißt ja: dont feed the troll



@ lappa

danke, nett von ihnen. aber das ist das übliche, was von dem herrn zu erwarten ist....

.


Geschrieben

@Tobboddy,

du hast wirklich kein Plan wie leben geht. Das Sex ein Zusammenspiel ist, egal welche Alter ist dir unbekannt.

Du bist so sehr in deinem Sein gefangen, dass es nicht möglich ist, andere Horizonte zu erobern,

LG Freya


Geschrieben

...
Aber ich sehe schon, wen Lappa durch seine Gedanken implizit beleidigt, ich kann es mir denken (arme geilbinich ).
Aber so arm ist sie eigentlich gar nicht, sie bezieht ja auch alles auf sich (und prangert zudem de Männer im Allgemeinen an)


wie ging das? 'wer lesen kann ist klar im vorteil'
und wie willst du, der nicht einmal das hinbringt, dann zum denken gelangen???

wunder über wunder...

der satz ging so:

also ihr herren, auch unter euch gibt es so halbherzige wonneproppen.



.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Tobody,

bin ja jetzt schon zwei Jahr hier. DIe Frau die du bschreibst ist mir fremd.

Ich habe hier eine positive Entwicklung erfahren dürfen.

Du bist hier ein Vielschreiber und verliehrst immer mehr an Ansehen, suchst du immer noch Menschen, auf denen du dein ego aufbauen kannst?

Ich bin froh, dass es hier heute Mods gibt, die nicht mehr diese unverschämtheiten dulden, die du sehr oft von dir gegeben hast,

heute traue ich mich, das zu schreiben was mein Herz zeit. Hier begegnen mir immer mehr Menschen, die wissen wollen warum und weshalb. HIer hat Menschlichkeit ein Platz gefunden, nicht mehr die Menschen die es nötig haben sich über andere zu erheben.

Von daher Toóby menschlichkeit ist gefragt.

lg Freya

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sagt der Arzt zu seiner 95-jährigen Patientin:

"Sex mit einem jungen Mann kann lebensgefährlich sein."

Sie: "Dann stirbt er halt."


Geschrieben

@ holder

nettttt !!!! ...



@ all

servus für heute,
gute nacht

.


Geschrieben (bearbeitet)

und wer sagt, dass die frauen, die mit anfang/mitte vierzig ihre ehe hinter sich gelassen haben, nicht lernfähig sind?



Das hat ja niemand behauptet! Die Frage ist aber doch (um beim Thema des Threads zu bleiben): Will ein "unter 25 jähriger", der Sex mit einer reifen Frau haben will, ihr alles mögliche beibiegen müssen? Vor allem die Dinge, die er selbst noch nicht weiß? Wenn eine "über 40 jährige" genauso unerfahren ist wie eine 20 jährige, woran genau sollte dann der Reiz für den jungen Mann liegen. Dann steigt er doch lieber mit einer gleichaltrigen in die Kiste.
Diese "Erfahrung", die genaue Kenntnis des eigenen Körpers, der eigenen Empfindungen und Bedürfnisse und vor allem die Bereitschaft, diese dem Partner auch mitzuteilen, machen den Reiz reiferer Frauen aus. Und natürlich auch die über Jahre oder gar Jahrzehnte entwickelte aber unterdrückte Bereitschaft, neues zu probieren. Dass das Wissen über die männliche Sexualität ebenfalls eine große Rolle spielt, versteht sich von selbst, denn es ist schon krampfig, wenn man "währenddessen" die "Bedienungsanleitung für den Mann" vorlesen muss


Der höfliche Mann kann doch alles Mögliche nicht sehen wollen. Vielleicht sind es die Blutflecken auf dem weißen Laken von seiner letzten Loverin, die ihre Periode hatte ...



Dann wäre der "höfliche" Mann aber eine alte Pottsau und der Dame wärmstens empfohlen, den grausigen Ort der blutigen Schlacht schnellstens zu verlassen Wenn ein Mann es nicht für nötig hält, in diesem Fall ein frisches Laken aufzuziehen, ist bei ihm Hopfen und Malz verloren. Igitt!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine "über 40 jährige" genauso unerfahren ist wie eine 20 jährige, woran genau sollte dann der Reiz für den jungen Mann liegen.


Genau meine Rede.
So viele "erwachen" anscheinend erst ab dem 40.ten, da ist der Jüngling schon um Lichtjahre in seinen positiven Erfahrungen voraus.

Dann wäre der "höfliche" Mann aber eine alte Pottsau


Da hast du auch wieder Recht. War ja auch nur ein Beispiel


Geschrieben

da ist der Jüngling schon um Lichtjahre in seinen positiven Erfahrungen voraus.





mit wieviel Jungs bis 25 hattest du denn schon Sex??


Geschrieben

Sabrina, stell dir mal vor: selbst ich war mal jünger als 25.

Ist doch immer nur eine Frage der eigenen "Fortbildungsbereitschaft".
Wer zB Spaß am Kochen hat, der wird sich nicht nur die Tütensuppe vom Aldi zubereiten, er zelebriert die Nahrungszubereitung, kennt sich mit den Gewürzen aus, weiß, was zu was passt und schmeckt. Er variiert, ist kreativ. hat einen feinen Gaumen der auf Genuß aus ist und genießt dann beim Essen die wunderbaren kulinarischen Freuden.
Das ist keine Frage von Jahren, bis man das kann, sondern es ist eine Frage des Wollens, des Engagements und der Intensität, mit der man da ran geht.

Ist es beim Sex nicht genau das Gleiche?

Und erzähle mir nicht, da bin ich einer der Wenigen auf der Welt, der das so sieht und (ge) macht (hat)


×
×
  • Neu erstellen...