Jump to content
Engelschen_72

**Anzeige bei Wartungszustand**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn, wie aktuell gerade, auf der Hauptseite Wartungszustand ist, dann kommt die folgende Anzeige...

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf eine der folgenden Seiten umsehen:

www.kaufmich.com – Kostenlose Community für käufliche Liebe
www.fetisch.de – Kostenlose Internet-Partnerbörse für alle, die es "ausgefallen" mögen!
www.gays.de – Die kostenlose, deutsche Gay-Community!
www.gays.com - Das kostenlose soziale Netzwerk für die Gaygemeinde

Wenn ein User hier auf der Seite registriert ist und nicht an sein Postfach kommt, dann frage ich mich, warum man diese Werbung für die Partnerseiten nicht einfach weglässt.

Werbung gut und schön, aber wenn die Funktionalität dieser Seite eingeschränkt ist, dann erhält das Ganze einen faden Beigeschmack wie ich finde.


Also der Vorschlag, daß nur noch angezeigt wird, daß ein Wartungszustand besteht ohne die Werbung für die Partnerseiten!


Schlüppadieb
Geschrieben

Also der Vorschlag, daß nur noch angezeigt wird, daß ein Wartungszustand besteht ohne die Werbung für die Partnerseiten!




Na, irgendwie muss man den Usern doch Alternativen bieten, bevor sie an den Fingernägeln kauen, weil sie "dringende" PN's nicht beantworten können


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier NICHT um den Wartungzustand ansich!!!!

@Prickel...
Trotzdem kann man sich in solchen Momenten als Kunde ein bisschen verschaukelt vorkommen!


bearbeitet von Geile72
2terFruehling
Geschrieben

Ich frag mich auch, was ich als weibl. Mitglied auf Gay-Seiten soll


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@2.Frühling, wie wärs mit Appetit holen - gegessen wird dann zuhause? [/COLOR]

[COLOR=blue]@geile, ich finde den Hinweis auf die anderen Seiten nicht so falsch bzw. provozierend.[/COLOR]

Vielleicht würde das Betrachten der Anzeige entspannter, wenn dort als erstes geschrieben würde:
Wir haben technische Probleme.

Denn eine Reparatur der Seite wegen eines technischen Problems ist etwas anderes als Wartungsarbeiten, die zwar auch notwendig sind, aber in der Regel planbar sind und zu traffic armen Zeiten stattfinden.


×