Jump to content
SoulAndKiss

Info über Ignorieren einer Person erweiter

Empfohlener Beitrag

SoulAndKiss
Geschrieben

Hallo,

was mich stört ist es, das man nur in der Ignorierliste sieht, wem man drauf hat!

Es wäre ja vllt. schöner, wenn man dann bei der Person im Profil sieht, das man sie auf der Igno-Liste hat!
Oder wenn man diese Person Anzwinkern/Mailen mag.

Somit sieht man gleich, das man diese Person auf der Igno-Liste hat!

Ist den diese Idee umsetzbar?

Lg


Hanswurst47
Geschrieben

Versteh ich nicht, wenn du sie einmal auf der Liste hast, warum interssiert dich dann wieder das Profil?


SoulAndKiss
Geschrieben

Manchmal vergeht ja auch Zeit, und man schaut wieder wer so da ist. Und dann Mailt man dieser Person.
Bei anderen FOren bekommt man da eine Info in dem Profil, das man diese da Ignoriert!

Bzw wenn ich die Person Ignoriere, das man da auch keine Mails mehr dieser senden kann (nicht nur einseitig gesperrt, sondern beidseitig).

Find es halt PPraktischer!


Geschrieben

*kopfkratz*
Meinst also die Ignorierliste als Art Negativliste zu benutzen: Mal das Profil gesehen und angeschrieben haben. Kam Absage zurück oder garkeine Reaktion. Solche setzt auf die Ignorierliste dann? Mit der Funktionserweiterung siehst dann bei wem schon mal ein erfolgloser Versuch war.
Oder hab ich da etwas mistverstanden?


irishorst
Geschrieben

Es gibt ja wirklich sehr viele Gründe wieso man jemanden auf Igno gesetzt hat,daher würden wir diese Idee sogar noch um ein weiteres ausbauen wollen........Es sollte möglich sein das man dann zwei drei Sätze schreiben kann...Wieso sollte man das denn machen können,werden sich nun wieder einige hier fragen?.....
Bei Suchpostings im Forum bekommt man desweilen schonmal dort gepostet,wieso man den schreibenden denn auf Igno hat, leider is das dann so einfach nicht mehr zu beantworten...wenn die Igno-Liste schon sehr lang ist,daher wäre diese Funktion dann wieder hilfreich um der Person dann darauf eine Ehrliche Antwort zu geben...


×