Jump to content

Neuer Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre schön wenn es einen Filter geben würde der alle herausfiltert die man selbst nicht anschreiben kann z.b in der Mitgliedersuche.

Was meint ihr ?


casodo
Geschrieben

Das wurde hier schon mal diskutiert. Ich unterstütze den Vorschlag immer noch. Da ich, vermutlich hauptsächlich wegen meines Alters, bei geschätzt 70% der gefundenen Damen nicht durch den Filter komme, wäre das für mich eine große Hilfe


Mamba1973
Geschrieben

Des is ne gute idee !!!!


MovingToCologne
Geschrieben

Eindeutig dafür!


Geschrieben

währe genau richtig zumal man viele die einen filter haben so und so nicht anschreiben kann da sie fakes sind.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

pöse Fakes watt bin ich froh, das die mich ihres Filters wegen davor schützen, sie anzuschreiben.


bearbeitet von Prickel
Sterntaler41
Geschrieben

Das wäre ein sinnvoller Filter!

Man schreibt sich einen Wolf und beim Absenden erfährt man, dass die Filtereinstellungen eine Kontaktaufnahme verhindern. Grrrr.

Vielleicht könnte man wenigsten schon beim Anklicken von "Nachricht schreiben" erfahren, dass man nicht in die Suchkriterien passt!


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht könnte man wenigsten schon beim Anklicken von "Nachricht schreiben" erfahren, dass man nicht in die Suchkriterien passt!




@Sterntaler41, das ist doch so. Wenn Du auf ein Profil gehst, auf den blauen "Nachricht"-Button klickst und in die Filterfalle tappst, kommt folgender Text:

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.



und damit hast Du schon gar keine Möglichkeit, einen Text zu schreiben.


Mamba1973
Geschrieben

das ist doch schon


DeepEnergy1988
Geschrieben (bearbeitet)

interresanter wäre es wenn die die nicht angeschrieben werden wollen gar nicht erst in der suche angezeigt werden würden. es sollte im profil ne einstellung geben bei denen man anklicken kann in der suche nur kontaktierbare mitglieder anzeigen!

außerdem wäre es interresant zu sehen aus welchem grund eine person einen kontakt meidet! auf anderen seiten steht auch du passt nicht ins altersschema oder die person sucht nur personen die von ... bis ... jahren alt ist


bearbeitet von DeepEnergy1988
Sterntaler41
Geschrieben (bearbeitet)


@Sterntaler41, das ist doch so. Wenn Du auf ein Profil gehst, auf den blauen "Nachricht"-Button klickst und in die Filterfalle tappst, kommt folgender Text:



Ups, ich habe das verwechselt, das ist auf einer anderen Plattform so, dass man erst beim losschicken merkt, dass man denjeniegen nicht anschreiben kann!


außerdem wäre es interresant zu sehen aus welchem grund eine person einen kontakt meidet!



Was würde Dir das nützen?
Ich möchte nicht, das jemand meine Einstellungen z.B. bei der Alterseinschränkung sieht.


bearbeitet von Sterntaler41
Schlüppadieb
Geschrieben

Ups, ich habe das verwechselt, das ist auf einer anderen Plattform so, dass man erst beim losschicken merkt, dass man denjeniegen nicht anschreiben kann!



Du hast allerdings recht, wenn Du nicht aus dem Profil heraus schreibst, sondern per "neue Nachricht" eine PN an jemanden schreiben willst, in dem Fall kommt die Meldung erst beim Absenden.


Geschrieben

und damit hast Du schon gar keine Möglichkeit, einen Text zu schreiben.



Wenn sich der Filter aber auch auf eine Mindestlänge bezieht und die Person bei richtiger Länge durch den Filter kommen würde, dann kommt die Meldung erst beim Absenden. Wobei ich nicht weiß, wie dann die Meldung lautet.


Inkognizo
Geschrieben

außerdem wäre es interresant zu sehen aus welchem grund eine person einen kontakt meidet! auf anderen seiten steht auch du passt nicht ins altersschema oder die person sucht nur personen die von ... bis ... jahren alt ist


Und dann änderst Du schnell Dein Profil, um die Person doch anschreiben zu können. Nee nee, das ist doch nicht tauglich ...

Aber den grundsätzlichen Vorschlag finde ich erstmal gut. Am besten wie DeepEnergy vorschlägt:

es sollte im profil ne einstellung geben bei denen man anklicken kann in der suche nur kontaktierbare mitglieder anzeigen!


Gibt's dann freilich nur für zahlende Mitglieder!


×