Jump to content

Jede Menge Kritik :P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

So ich komm gleich zu den Themen.

1. Fsk18Check

Also ich habe den Check per Konto Probiert da stand jedoch kein Pin=Fazit, 9,99€ für nichts. -&gt Vorschlag : Viel besser darauf hinweisen das es evtl nicht funktioniert bzw System verbessern.

Beim 2ten Anlauf habe ich den Support mit meinem Verbesserungsvorschlag kontaktiert und mit der Frage ob es möglich wäre mich anders Freizuschalten?

Vorschlag und Handlung:

Ich habe ein Video mit meinem Handy aufgenommen wie beim fsk18 Check beschrieben und es als Anhang an die Supportmail gehangen.
Was für alle User wesentlich leichter ist und allen Zeit sparrt.(meiner Meinung nach immer noch viel komplizierter als auf anderen seiten)

Ja also wie gesagt ,das video an die Mail gehangen und dann kam folgende Antwort :

"Hallo,

Du hast den FSK18 Check per Webcam erworben.

Wenn Du keine Webcam hast wie hast Du dann das von dir mitgesendete Video aufgenommen?

Den Webcamcheck musst Du selber durchführen das kannst Du wie folgt machen ..........Anleitung...."

Welch eine Hilfe nach 3 tagen
Jetzt weiß ich nicht nur genauso viel wie vorher sondern wurde mit dem ersten Satz auch noch verwirrt.
Ich werde mir jedenfalls keine Webcam kaufen nachdem ich 9,99 überwiesen habe , bitte deswegen immer noch um Hilfe!

2. Bei der mobilen Version kann man keine Favoriten entfernen

War doch garnicht soooo viel :P

Ansonsten muss man die Plattform auch mal loben
Vom Publikum etwas niveuvoller als auf diversen anderen Seiten


Liebste Grüße, der L1cka


Geschrieben

Hier nimmt sich das anscheinend auch keiner zu Herzen ?!


Geschrieben

Hallo L1cka,

sorry, aber welche "von Herzen kommende" Reaktion erwartest du denn hier?

Wir (User) können hier nur schreiben, ob wir einen Verbesserungsvorschlag befürworten oder vielleicht eine andere Meinung dazu haben.

Eine eventuelle Umsetzung von Vorschlägen wird von den Betreibern entschieden und dann vom Entwicklerteam erledigt. Eine Stellungnahme zu Vorschlägen gibt es hier nur ganz selten. Das wurde beim Einrichten der Rubrik auch von Admin Topi so angekündigt.

Fragen und Probleme zu/mit einzelnen Features der Mitgliedschaft (wie z.B. eine fehlende PIN beim FSK 18-Check) können nur mit den Kollegen im Support Center geklärt werden. Da kann dir hier niemand weiterhelfen.

Nur eben schreiben, ob man deine Idee gut findet oder nicht.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

..

Eine eventuelle Umsetzung von Vorschlägen wird von den Betreibern entschieden und dann vom Entwicklerteam erledigt.



Hallo Cara, hier sitzt auch du einem weit verbreiteten Irrtum auf. Laut Admin Topi sind die Betreiber mit den Vorgängen im Forum gar nicht vertraut.

Zumindest hat sie uns das am 14.12.2011 per E-Mail mitgeteilt.


bearbeitet von mmwBln
Geschrieben (bearbeitet)

das dürfte so nicht ganz stimmen , ich habe spasseshalber mal nachgesehen , einer der betreiber war das letztemal am 19.12.2011 hier eingeloggt , ein anderer am 29.12.2011 also heute .
ich denke also das sie durchaus ab und an vorbeischauen .

irgendwie fühl ich mich beobachtet .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

.
ich denke also das sie durchaus ab und an vorbeischauen ...



Das mag sein. Wir hatten auch gedacht, dass die Betreiber im Forum lesen. Wenn aber nun Topi es uns doch geschrieben hat...?

Wohin wolltest du doch gleich denn Screenshoot der Mail?
Hier dürfen wir sie ja nicht einstellen.


bearbeitet von mmwBln
Geschrieben

ich kann nicht für topi sprechen , aber es dürfte allen klar sein das die betreiber anderes zu tun haben als täglich stundenlang im forum zu sein .

sie werden also nicht jedes detail aus dem forum kennen , sie werden auch nicht täglich hier anwesend sein .

somit hat topi natürlich absolut recht mit ihrer aussage .

da topi wahrscheinlich auch nicht ständig kontrolliert ob und wann einer der betreiber hier ist , ist ihre aussage vollkommen zutreffend was trotzdem nicht heißt das zum beispiel gerade jetzt ein betreiber fröhlich mitliest , dann aber vielleicht für längere zeit wieder nicht online ist .

für den fall der fälle aber einen guten rutsch ins neue jahr an die betreiber .


Schlüppadieb
Geschrieben


@mmwBln, da ja der eine oder andere Vorschlag bisher ja schon umgesetzt wurde, sehe ich keinen Widerspruch in der Aussage. Schlussendlich ist es ja egal, auf welche Weise am Ende eine gute Idee hier Einzug erhält.


DeepEnergy1988
Geschrieben

ich fände es angebracht frauen und männer die auf nein danke klicken bevor einer auf die ignorierliste geschickt wird zu fragen warum eine ablehnung ist! mich würde das mal sehr interresieren warum immer ablehnungen kommen und nur ablehnungen! so scheiße sehe ich nicht aus! vielleicht seh ich ja zu gut oder zu brav aus denn wenn ich ein bild per mail sende kommt automatisch ein nein danke! könnte mir also sparen frauen anzuschreiben! entweder sind nur fakes hier oder frauen die an geschmacksverirrung leiden. diese frage warum müsste aber zwingend beantwortet werden man muss nur nen hacken setzen vor die antwort fertig! evtl hat man dann mal ne 2. chance wenn man den grund kennt


Schlüppadieb
Geschrieben


Würde so etwas umgesetzt werden, würden künftig solche PN's ungelesen gelöscht werden. Damit wärst Du auch nicht schlauer, wie vorher.


Engelschen_72
Geschrieben

diese frage warum müsste aber zwingend beantwortet werden man muss nur nen hacken setzen vor die antwort fertig! evtl hat man dann mal ne 2. chance wenn man den grund kennt


Ich fände so einen zwingende Angabe nicht wirklich sinnvoll.
Warum?
Ich kann nur für mich sprechen. In meinem Profil steht ganz klar drin, WANN jemand auf der Ignoliste landet. Wozu sollte ich das dann nochmal begründen???


×