Jump to content
toto969

Ungültige Links in Profilen

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

@ Admins

In sehr vielen Profilen stehen noch Links zu Beiträgen im Forum, die es z. T. schon lange nicht mehr gibt.

Erstellt doch einfach ein kleines Schript auf einem der Server, das diese toten Links löscht.
Das würde die Server-, Eure und unsere Netzbelastung sowie ggf. Enttäuschungen reduzieren.
Dieses Script könnte in einer "ruhigen" Stunde auf einem Eurer Server arbeiten, z. Bsp. irgendwann nachts.

Wenn dadurch nur 5% der Forums- und Lastkapazität gespart würde, wäre das für alle Beteiligten ein Gewinn.


Dickerhund
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1718921-Tote-Links-in-den-Profilen&highlight=Ung%FCltige+Links+Profilen

oder hier


http://www.poppen.de/forum/t-1400019-Ungultige-Links-im-Profil


Reichen dir da die Antworten nicht? Und selbst wenn du noch Nachfragen hast, warum nutzt du deine eigenen Threads nicht, anstatt einen neuen, mit gleichen Inhalt, zu eröffnen?



Wenn dadurch nur 5% der Forums- und Lastkapazität gespart würde, wäre das für alle Beteiligten ein Gewinn.




Und man hätte sicherlich auch Forums- und Lastkapazität gespart, wenn du da weitergemacht hättest:


×