Jump to content
sascha_s6

smartphone / tablet pc für video chat

Empfohlener Beitrag

sascha_s6
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell werden immer mehr smartphone oder tablet PC von mir genutzt. Der alte PC hat bald ausgedient. Leider kann man Video Chat nur mit webcam nutzen, die cam von smartphone oder tablet wird nicht erkannt. Gibt es dafür ne Lösung aktuell oder bald in Aussicht?
Betriebssystem - Android 2.3 / 3.2
Gruss


bearbeitet von schwanzus
Geschrieben

Interessante Frage, würde mich auch interessieren!
Genau wie du arbeite ich in letzter Zeit meist mit Tablet oder Smartphone. Um den Videochat bzw. den Chat ansich nutzen zu können wechsel ich dann auf ein Netbook.
Eine App würde ich Super finden.


Geschrieben

Ich schliesse mich auch mal der frage an, da icb mir demnächst ein tablet zulegen möchte


×