Jump to content
search39

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

search39
Geschrieben

Mir ist letztens aufgefallen, daß es doch mit dem Besuch von Männerprofilen auf meinem Profil überhand nimmt.

Nun mag diese Frage auch schon mal gestellt geworden sein, aber wenn ich Einstellen kann, wer mich anschreibt...also ich gezielt Männerprofile sperre, warum geht es auch nicht einzustellen, wer mein Profil besucht?


Geschrieben

ne, warum können homo- und bisexuelle in der Suche selbiges nicht ankreuzen, sodaß sie eben keine hetero-Profile finden.

Wären 34 Fliegen mit einer KLAPPE


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@dazu, Deinem Wunsch wurde schon lange stattgegeben.[/COLOR]

Drückst Du bei der Suche neben "erweiterte Optionen" auf "Detailsuche" dann findest Du neben "Sexualität" ein Dropdownfeld, wo Du genau das auswählen kannst. Und bei Paaren auch noch nach dem Geschlecht der Partner sortiert.


Geschrieben



Drückst Du bei der Suche neben "erweiterte Optionen" auf "Detailsuche" dann findest Du neben "Sexualität" ein Dropdownfeld, wo Du genau das auswählen kannst. Und bei Paaren auch noch nach dem Geschlecht der Partner sortiert.

hmmmm, können das auch "normale" Mitglieder?

hatte mal gegukct und nichts gefunden, was natürlich auch nichts heissen muß.

Mich nervts halt auch sehr


BabetteOliver
Geschrieben

ja, die Detailsuche steht allen Usern zur Verfügung.

P.S.
Es wäre geschickter gewesen, das eben selber auszuprobieren als nochmals nachzufragen...


Geschrieben

yo, stimmt, unter Körbchengröße
Naja, dann sind das ja (fast) alles ochsen die bei mir landen


×