Jump to content
toto969

Strukturierung

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo,

ich bin nun schon einige Zeit hier bei poppen angemeldet, und irgendwie scheinen einige Dinge sich nie zu ändern, die für alle auch eine Vereinfachung sein könnten.

So hatte ich u. a. mal eine Strukturierung der Vorschläge angeregt, damit diese Themen nur einmal vorgeschlagen werden müssen, Admins, Programmierer und wir User auch einigermaßen auf dem Laufenden bleiben können.

Unterteilung des Bereiches Vorschläge in Bereiche wie:
- Allgemeines (nicht zuordnungsfähig)
- Profileinstellungen
- FSK 18
- Mailsystem
- Forenanzeige
- Systemempfehlungen bzw. Voraussetzungen
...

Damit würde das ganze etwas übersichtlicher und Mehrfachmeldungen könnten verringert werden.
Zugegeben, das bedeutet nicht nur planerische, sondern auch Programmieraufwand.
Das Ergebnis würde jedoch diesen Aufwand relativ schnell wieder wettmachen und so das System ein kleines Stück beschleunigen.

Auf diese Weise könnten auch Rückmeldungen der Betreiber zu den Wünschen der jeweiligen User besser zugeordnet werden. Was aber nicht bedeuten soll, dass der vorschlagende nicht mehr direkt informiert werden soll oder muß, optimalerweise mit einem direkten Link zu dem jeweiligen Thema.

Ist nur mal wieder eine Sache von meiner alten Liste.

Wäre sinnvoll, wenn sich mal ein verantwortlicher dazu äußern würde.


×