Jump to content
johnnymarrk

Gemeinsame Suche... Anfrage gelöscht - Warum?

Empfohlener Beitrag

johnnymarrk
Geschrieben

Gestern wurde zweimal mein oben genannter Eintrag in "Suchen und Finden" gelöscht. S.u.

Begründung: Es verstößt gegen die Kriterien für gemeinsame Suche.

Da muss ich fragen: WARUM?

Ich verstehe den Sinn, der Kriterien für gemeinsame Suchen.

Meine Suche aber ist keine gemeinsame Suche von mir mit jemand anderen für ein Sexdate oder ähnliches. Ich wollte lediglich die freundliche Community nach Tipps fragen. Ähnlich meiner Threads "Outdoor im Sommer? Orte gesucht..." und "Outdoor im Winter? Unterschlüpfe gesucht...", nur diesmal auf konkrete Art und Weise.

Man könnte sagen: Dann Poste diese ANFRAGE nicht in der "Suche", sondern im Diskussionsforum.
Das habe ich gemacht und es wurde darauf hingewiesen, dass es in die "Suche" gehört.

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Nochmal: Es ist KEINE gemeinsame SEXSUCHE von mir und meiner Bekannten.
Es ist eine Frage nach Tipps.!
Wie, wenn ich frage: Kann mir einer ein Hotel in Frankfurt empfehlen?


So ähnlich war der Text:

Unterschlupf für paar Stunden gesucht - Warburg (Westfalen)

Hallo ihr Westfalen.

Ich suche für mich und eine Freundin für ein paar Stunden eine gemütliche Unterkunft in Warburg.

Wir würden gerne ein den Tag über ein bisschen ungestört reden, trinken und evtl. poppen können.

Habt ihr einen guten Tipp?

Danke
Luke


Geschrieben

eben...da steht ja die Freundin mit drin,also ist es eine gemeinsame Suche.Und da muß man die Regeln einhalten.


Geschrieben

ganz einfach...
stelle den Beitrag so ein dass nur du als Person suchst..
wer dann später dazu stößt ist doch völlig boogy
aber ob dir das weiterhilft Unter- bzw Reinschlüpftipps von Landsmännern zu bekommen?


googlen hilft aber auch


johnnymarrk
Geschrieben

ganz einfach...
stelle den Beitrag so ein dass nur du als Person suchst..
wer dann später dazu stößt ist doch völlig boogy


Das tat ich, und wurde dennoch gelöscht!


×