Jump to content
Engelschen_72

**Positive "Kritik"**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht wohin damit

Ein Lob an die Jungs, die Techniker und alle die am Serverumzug beteiligt waren!
Ich bin im 7. Jahr hier und kann mich nicht erinnern, daß sowas in der Vergangenheit a) früh genug angekündigt wurde
und b) so flott ging.

Es wird wahrscheinlich noch hier und da mal bissel "holpern", aber alles in allem DANKE für einen reibungslosen Ablauf!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird wahrscheinlich noch hier und da mal bissel "holpern"

Ich habe jetzt eine viel schnellere Datenverbindung und Anbindung an die Server. (kommt mir jedenfalls so vor), die Links öffnen schneller.

Holpern war gestern...

P.de-Team - Ich habe Eure Schritte auf Twitter mit Spaß und Interesse verfolgt. Das war wirklich professionelle Arbeit. Ich schließe mich dem Lob von @Geile72 an.

Ich freue mich auf das im aktuellen Blog-Artikel angekündigte zeitnahe Feedback von Euch in diesem und dem Nachbarbereich. Das kann die Seite wirklich noch einmal konstruktiv verbessern.


bearbeitet von montago100
Schlüppadieb
Geschrieben

Ich habe jetzt eine viel schnellere Datenverbindung und Anbindung an die Server. (kommt mir jedenfalls so vor), die Links öffnen schneller.



Vermutlich waren einfach noch nich so viele Online

nein, geht mir subjektiv gesehen auch so .


love_affair66
Geschrieben

wie heisst es so schön, "du sollst den tag nicht vor dem abend loben"...so reibungslos war es dann ja wohl nicht


Engelschen_72
Geschrieben

Ich schrieb ja, daß es hier und da noch holpern wird und dem scheint ja auch so zu sein.
Dennoch fand ich`s diesmal, vorallem durch die Vorabinfo, sehr gut und flott umgesetzt.

Bevor du dich von der Teppichkante stürzt @Love, sagste Bescheid


love_affair66
Geschrieben



Bevor du dich von der Teppichkante stürzt @Love, sagste Bescheid



wieso bescheid sagen, wolltest mich retten

ja ist doch toll und ich habe dein eingangsposting auch gelesen und es war ja auch klar das es nicht alles zu 100% läuft, bin ja och nicht erst seid gestern mitglied....


Engelschen_72
Geschrieben

Retten? Nö
Ich würd dir den Tip geben, dich vor`n Zug zu werfen, geht schneller

Bei den ganzen Maulern frag ich mich, was die Leute machen, wenn die Seite mal `ne ganze Woche nicht erreichbar wäre


julischka
Geschrieben

dann würde in der blödzeitung stehen das es einen kollektiven selbstmord wegen Nichterreichbarkeit einer erotikseite gab....
zumindest wären dann die schlagzeilen für mindestens ne woche gesichert....


bei all den neuerungen die hier im laufe der jahre erfolgt sind, und ja ich hab die alle miterlebt, sind wohl diesmal die noch anfallenden kleinen bugs nicht der rede wert....
meggern können hier die meisten aber mal zugeben das wirklich gute arbeit seitens der verantwortlichen geleistet wurde..... da scheint wohl eher ein zacken aus der userkrone zu brechen...


SeuteDeern001
Geschrieben

@All
ich finde auch das es schneller geht, die Nachrichten lassen sich viel schneller öffnen, ins Forum kommt man auch schneller


Geschrieben

Retten? Nö
Ich würd dir den Tip geben, dich vor`n Zug zu werfen, geht schneller

Auch mit den vielen Smilies, eine Aussage, die ich für absolut bedenkenswert halte.


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Bedenkenswert oder nicht doch lieber bedenklich ?


bearbeitet von Ballou1957
julischka
Geschrieben

nun bring den armen nicht auf dumme gedanken ballou
sonst hat er irgendwann doch nen bericht inner blödzeitung....


Geschrieben

Danke Ballou.

Natürlich bedenklich - ich lasse es zu meiner Schande trotzdem stehen.


Engelschen_72
Geschrieben

- ich lasse es zu meiner Schande trotzdem stehen.


Ich auch
Denn der Empfänger hat die Ironie wohl verstanden


×