Jump to content
wanner76

früzeitiger erguss

Empfohlener Beitrag

wanner76
Geschrieben

hallo

ich habe ein problem
wenn ich mit meiner freundin schlafe komme ich meistens schon kurz nach dem eindringen.
habe auch schon penisringe probiert hat aber auch nicht länger gedauert.

wisst ihr einen rat?

vielen dank


Vala_Su
Geschrieben

Guck mal hier!


Geschrieben

hallo

bevor du mit ihr schlaefst koenntest du es dir selbst machen oder sie legt hand oder mund an


Jan26Muc
Geschrieben

Hi,

das Problem habe ich auch! Und ich kann mir auch vorher einen von der Palme wedeln, völlig egal! Glücklicherweise steht der Kleine immer wieder ziemlich schnell.... aber auch nach dem Drittem Mal dauerts auch nicht länger als 5 Minuten! Wenn Du dafür ne Lösung hast, schreib mal......


Geschrieben

Dann probier's fünfmal!
Irgendwie muss er doch kleinzukriegen sein...


Geschrieben

gibt verzögerungsspray. in jedem erotikshop. das betäubt leicht. allerdings wäre das in meinen augen die letzte lösung, weil wer will beim sex ein betäubtes glied???


Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst Du durch Atem- und Konzentrationsübungen in den Griff bekommen. Gleichmäßiges Atmen und auf etwas Anderes konzentrieren.
Mußt Du üben, mit der Zeit klappt es. Ich kann damit jeden Abgang bis zum geht nicht mehr herauszögern. Einziger Nachteil: irgendwann bist Du so übereizt, das Du keinen Abgang mehr bekommst.


bearbeitet von Alpina007
×