Jump to content

Persönliches im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich war hier geraume Zeit nur bedingt aktiv, und nun möchte ich mein Profil etwas auf Vordermann bringen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich nun offenbar bestimmte Bereiche in der Abteilung "Persönliches" angeben muss, die ich bisher nicht drin hatte, um andere Angaben überhaupt aktualisieren zu können.

Und genauso wie ich selbst entscheiden kann, ob ich meine Körbchengröße angebe, möchte ich auch entscheiden können, ob ich nähere Angaben zum Vorhanden- oder Nichtvorhandensein von Schambehaarung mache.

Ich habe die Suche bemüht, aber dazu nichts finden können.

Vielen Dank
die Wutzin


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, irgend einen Status wird Deine Schambehaarung ja schließlich haben, oder ?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="blue"]@Prickel, die TE möchte als Überschaungsei auftreten...


Und für Schambehaarung gilt, sie ändert sich täglich und sie kann täglich geändert werden.
[/COLOR]


Geschrieben

@ Prickel

Richtig, und irgendeine Körbchengröße habe ich auch.

@ Babette

Sollte das jetzt lustig gewesen sein oder einfach nur eine unsachliche Unterstellung?

Schambehaarung ändert sich täglich? So, so...


holder68er
Geschrieben



Schambehaarung ändert sich täglich? So, so...



Liegt am permanenten Haarwachstum...


Schlüppadieb
Geschrieben

Schambehaarung ändert sich täglich? So, so...




Was gestern noch glatt war wie ein Babypopo, sorgt morgen als Igel für Pickel


Dickerhund
Geschrieben

Der Prickel macht sich Sorgen um Pickel!

Na, besser als wenn der Pickel sich um den Prickel sorgt....


Geschrieben


Was gestern noch glatt war wie ein Babypopo, sorgt morgen als Igel für Pickel



Dann läuft also der Pickel-Igel unter "teilrasiert"?


×