Jump to content
Foxdance59

Serverumstellung

Empfohlener Beitrag

Foxdance59
Geschrieben

Hallo liebes Poppen-Team,
seit der Serverumstellung werden die Profilbesucher nicht mehr in der Statusleiste angezeit, die einen früher auf neue Profilbesucher aufmerksam gemacht hat. Früher war man dadurch 'aktueller'.

LG
Clemens


Versuchung_Pur
Geschrieben

Ja das finde ich auch sehr schade, man konnte immer gleich sehen, dass neue Besucher da waren.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, wenn keine angezeigt werden, waren auch keine da.


Geschrieben (bearbeitet)

@Clemens99: Das Problem ist bereits weitestgehend bekannt und (hoffentlich) in Bearbeitung.
Siehe: http://www.poppen.de/forum/t-2007899-profilbesucher

@Prickel: Leider nicht richtig. Das Problem beschränkt sich nicht nur auf das Pulldown-Menü. Auch in der Titelzeile der Startseite gibt es keine Anzeige mehr, zumindest bei mir. Die Besucher sind erst beim Aufruf der Liste sichtbar.

EDIT:
Gerade scheint sich das erledigt zu haben. Profilbesucher sind wieder auf der Startseite und im Pulldown-Menü sichtbar!
Nach dem Aufruf der Liste ist aber im Pulldown-Menü nichts mehr. War da nicht vorher eine "0" ? Kann mich schon nicht mehr dran erinnern.


bearbeitet von CuddlyBoy
Schlüppadieb
Geschrieben


@CuddlyBoy, das meinte ich damit. Wenn ein Besucher da war, wird es im Tab bzw. Pulldown angezeigt. Wenn nicht oder nach Aufruf der Besucherliste, verschwindet es wieder.

Ich sehe es aber nicht als dramatisch, denn, solange man nix sieht, war auch keiner da.


Geschrieben

@Prickel:
Sehe ich auch nicht als dramatisch an, aber heute früh wurde noch nichts angezeigt, obwohl ich "Damenbesuch" hatte.


Foxdance59
Geschrieben

Also, ich finde hier keinen Besucher angezeigt, weder auf der Titelleiste, noch wenn ich auf die Fallleiste gehe.
Das war früher deutlich besser. Man wurde direkt hingewiesen, wenn ein Besucher auf meinem Profil war.

LG
Clemens


Geschrieben

@Clemens: Wie gesagt, bei mir klappt es wieder. Es werden aber nur neue Besucher angezeigt. Nach dem Ansehen verschwinden die Zahlen aber wieder.

Wir können das ja mal testen. Ich gehe einfach mal auf Dein Profil.


Foxdance59
Geschrieben

Ja, der Zähler geht wieder. Was jetzt noch zu früher fehlt ist:
Auf der Start-Seite waren auch neben dem 'Mein Profil' die Zahl der neuen Besucher zu sehen, nicht wahr?

LG
Clemens


linguafabulosa
Geschrieben

Nicht neben dem Mein Profil, sondern unter letzte Profilbesucher, wenn Du den Mauszeiger auf Mein Profil bewegst und dadurch das Menü öffnest.

Da es sich nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt, sondern um einen Thread zu einem mittlerweile behobenen Fehler, schließe ich an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×