Jump to content
paarvechta1

Paare ignorieren...

Empfohlener Beitrag

paarvechta1
Geschrieben

Warum können Paare die auf der Ignoliste stehen immer noch im Forum antworten.....?????
Die Antworten will keiner wissen.....sonst würden sie nicht auf igno stehen......und werden dann eh immer gelöscht vom admin.

warum dann nicht gleich die schreibrechte entziehen beim ignorieren.

spart allen viel zeit und arbeit...sowie nerven.


Engelschen_72
Geschrieben

Weil die Ignofunktion, die für PN`s zur Verfügung gestellt wird, auch nur für PN`s gilt und nicht für`s Forum


Schlüppadieb
Geschrieben


ich würde es auch als ziemlich unverschämt finden, wenn User darüber entscheiden dürften, wer im Forum schreibt


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja...wir finden...solange der thread zum beispiel von uns eröffnet worden ist....sollten wir auch entscheiden können wer seinen senf dazu gibt und wer nicht.



wir verfolgen das forum glauben wir ganz gut und ab und an haben wir auch mal nen suchbeitrag drin. zum thema wer eröffnet entscheidet auch wer schreiben darf sagen wir mal vorsichtig so, wer im glashaus sitzt usw usw ..... aber um aufs thema zurück zu kommen denn wir sind ja hier um zu helfen oder nen rat zu geben, die sache ist eigentlich ganz einfach. es gibt forenregeln an die sich jeder halten muss jeder (auch nicht inhaber eines themas) haben die möglichkeit beiträge beim moderator zu melden und hierbei sogar einen grund anzugeben, wir denken mal wer oft und viel negativ auffällt wird auch i wann eine forumssperre bekommen. aber bitte nocheinmal den hinweis darauf zu achten böses nicht mit bösem zu vergelten denn dann hat sich diese ganze frage hier erledigt


bearbeitet von Schmollkasper
Geschrieben

wir sind ja hier um zu helfen oder nen rat zu geben


Dann lasst Euch auch mal helfen und nehmt folgenden Rat an: Benutzt Satzzeichen. Und schon wird Euer Getippe lesbar.


Geschrieben (bearbeitet)

solange der thread zum beispiel von uns eröffnet worden ist....sollten wir auch entscheiden können wer seinen senf dazu gibt und wer nicht.



Gründe ein eigenes Forum und schon bist du Herr über alles . Forensoftware kaufen und schon geht es los .


K a R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wird Euer Getippe lesbar.



wir gehen mal davon aus das du unser unlesbares getippe gelesen hast und danken dir für deine ehrlichen worte. wir können es uns selber nicht erklären wie uns so ein schwerwiegender fehler unterlaufen konnte. als wiedergutmachung bieten wir dir ein jahr eine kostenlose teilnahme in unserer freundesliste an


bearbeitet von Schmollkasper
Engelschen_72
Geschrieben

...solange der thread zum beispiel von uns eröffnet worden ist....sollten wir auch entscheiden können wer seinen senf dazu gibt und wer nicht.


Dann sollte ihr euch ein nicht öffentliches Forum suchen!


gruenerWombat
Geschrieben

nun ja...wir finden...solange der thread zum beispiel von uns eröffnet worden ist....sollten wir auch entscheiden können wer seinen senf dazu gibt und wer nicht.



Diese Allmachtsfantasien sind schlicht lächerlich.

Das Forum ist dazu da, damit die Mitglieder - im Rahmen der Forumsregeln - frei miteinander diskutieren können. Nicht damit irgendwer willk+rlich festlegt, wer sich zu einem Thema äußern darf oder nicht. Dafür könnt ihr euch eine private Webseite zulegen oder euch in eurem Profil äußern. Die Eröffnung eines Threads ist eben keine private Veranstaltung.


×