Jump to content
SexyAusMarzipan

fotowettbewerbe

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ein vorschlag..

da nicht alle einen fsk 18 status haben sollten diese wettbewerbe fsk 18 frei gestaltet werden, damit jeder eine bewertungsschance hat..
wenn man nur die hälfte der pics sehen kann ist das mist und man kann nicht objetiv bewerten...


holder68er
Geschrieben

Wie soll das en detail funktionieren?


Geschrieben

Genau mein Gedanke auch dazu. Wobei es wohl noch wichtiger wäre, dass es mal eine Gesamtübersicht der Teilnehmer und ihrer Bilder gäbe. Ist recht mühsam sich so durchzuklickern und immer wieder Wiederholungen zu sehen. Oder hab ich da nen Knöpfle übersehen, einen trick nicht gefunden?


spassvogel56
Geschrieben

@ MeisterRoehrig

Also bei mir werden beim Bewerten keine Wiederholungen gezeigt, sondern nur die Bilder, die ich noch nicht bewertet habe. Wenn ich alle bewertet habe, dann wird mir angezeigt, dass keine weiteren Bilder zur Bewertung vorhanden sind.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich halte von dem Vorschlag nichts.
1. Geht das nicht wegen der gesetzlichen Richtlinien.
2. Habe ich nicht ohne Grund keinen FSK18 Status.


BabetteOliver
Geschrieben

aber man könnte den Vorschlag dahingehend variieren, dass die Wettbewerbe in FSK18 und FSK16 aufgeteilt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll das en detail funktionieren?


na iss doch ganz einfach nur noch fsk 16 bilder zulassen die muessen eh erst von den moderatoren freigegeben werden


bearbeitet von Schmollkasper
Geschrieben

Also bei mir werden beim Bewerten keine Wiederholungen gezeigt, sondern nur die Bilder, die ich noch nicht bewertet habe. Wenn ich alle bewertet habe, dann wird mir angezeigt, dass keine weiteren Bilder zur Bewertung vorhanden sind.


Ich meinte sowas wie eine Gesamtübersicht der Teilnehmer. Klick auf Zum Fotowettbewerb bekommt man nur die bisher besten. Dann auf Bewerten kann man sich nur recht mühselig mit den besagten Wiederholungen durcharbeiten. Besser wäre es, wenn es hier eine Gesamtübersicht gäbe.

1. Geht das nicht wegen der gesetzlichen Richtlinien.


Wieso gesetzl. Richtlinien? Wäre doch nur in den Wettbewerbsrichtlinien so festzulegen. Und bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meine, dass im Vorschaukasten auf der Startseite eh nur die FSK gezeigt werden. Zumindest ist mir dort noch kein FSK18-Platzhalter aufgefallen. Ausserdem denke ich mal, dass so und so oder so die Bilder bzgl FSK geprüft werden.
Gegen eine Trennung in FSK 16 und 18 spricht, denke ich, wenig. Gäbt es eine entsprechende Gesamtübersicht, so kann man auch direkt sichtbar machen ob FI oder nicht. Wäre auch das Problem aus der Welt. Kann ja jeder für sich dann entscheiden ob er das in sein persönliches "Wertungsschema" einbezieht. Rein und nur FSK16 könnte grenzwertig sein weil dann wohl zu oft auch Bilder abgelehnt werden (müssen). Führt dann zu Frust bei den Teilnehmern.


Poppesgugger
Geschrieben

Die TE hat vollkommen recht - so wie seit Jahren.

Lasst die Pussys in die Welt und uns Männer hier wild drauf jodeln

PG


×