Jump to content

Wirkliche Suche der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier das Gefühl, die meisten Frauen hier suchen,dass sie gar nicht wirklich an Treffen, egal welcher Art, oder mehr interessiert sind.
Ich sage einfach mal, mich beschleicht das Gefühl, viele Frauen suchen hier einfach nur Bestätigung. Ich schreibe Frauen, dessen Profil ich mir genau durchgelesen habe, nett an und die Mails werden meist ungelesen gelöscht.
Mein Profil sagt eigentlich aus, dass ich nicht auf den plumpen, schnellen Sex aus bin, auf meinem Profilbild ist auch nicht gleich das beste Stück zu sehen.

Was wollen die Frauen? Profile mit Schwanzbilder, eine genaue Beschreibung, dass die Männer nur Sex suchen? Mails mit Infos, wie gut der Mann im Bett ist und was er gerne mit ihr anstellen würde?

Geht es anderen Männern hier genauso und was sagen die Frauen dazu?



Liebe Grüße




P.S. Ich brauch keine Temos*g*


holder68er
Geschrieben

Nun ja, auch ich habe fast die gleichen Erfahrungen in puncto "Kaltakquise" gemacht. Wobei es auch ein paar Ladies gab, die nett geantwortet haben.

Aber wenn Du Dich hier im Forum beteiligst, kannst Du viel mehr Leute kennen lernen, da Du mit ihnen im Dialog zu einem bestimmten Thema stehst.

Wirst schon sehen...


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem viel versprechenden Forum will ich auch mal sehen. Wobei ... ich muss noch etwas Schleimen lernen ...

Was mich aber wundert - Frauen, die nur Bestätigung suchen, löschen Nachrichten ungelesen?! Würde doch viel mehr Bestätigung bringen, wenn sie sie lesen würden.

PS: Was an diesem Thread soll denn konstruktiv kritisch sein?


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Guck dir die Frauen und ihre Profile an. Bei dem vielen wirst du im Real Life Minderwertigkeitskomplexe feststellen können, die sie selbst nicht sehen wollen.

Hier finden wirst du nur etwas, wenn du mit Scheinen winkst oder ich denke Paare. Selbst wenn etwas zustande kommt, machen die meisten dann noch einen Rückzieher. Ist ja im Leben sonst nicht anders, wenn es dann ernst wird...


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Kalymero, guck Dir vor Allem mal Dein eigenes Profil an. Dann führe Deinen Zeigefinger mal langsam zu Deiner Nase.

Oder aber - was ich weitaus mehr glaube - Du bist ein "Fake". Ein Satirefake. Ich weiß nur noch nicht von wem.


bearbeitet von Inkognizo
Satzanfang groß ;)
Kalymero
Geschrieben

lies den thread warum frauen/paare sich alles erlabuen können da hab ich gefühlt hundert mal begründet warum das der fall ist.

also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.frei nach d.nuhr...


Geschrieben


Ich sage einfach mal, mich beschleicht das Gefühl, viele Frauen suchen hier einfach nur Bestätigung. Ich schreibe Frauen, dessen Profil ich mir genau durchgelesen habe, nett an und die Mails werden meist ungelesen gelöscht.

Schließe Dich Doch hier an:
http://www.poppen.de/forum/t-1877542-Warum-koennen-sich-hier-PaareLadies-alles-erlauben
Da bist Du in bester Gesellschaft.


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Hab' ich gelesen und kann Dir nur sagen - der Grund liegt bei Dir. Woher Deine extrem egozentrische Sichtweise kommt, scheint auch auf der hand zu liegen - eindeutig zu wenig SEX. Quasi eine selbsterfüllende Prophezeihung der ganze Schlamassel.

Du hast mein Mitgefühl.

PS: Für den Satire-Fall (denn daß jemand nicht einsehen kann, daß es am fehlenden eigenen Profil liegen kann, ist kaum zu begreifen):

PPS: @montago: Da ist er doch schon längst!


bearbeitet von Inkognizo
Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

du raffst es einfach nicht mein junge...

na mal sehen wieviel frauen in den thread schreiben.ich wette mal das mutiert hier(wieder mal)zum gaythrad.ignorranz und arroganz allenthalben.wie lang sollen wir noch tatenlos zuschauen männers=?=?


bearbeitet von Kalymero
Inkognizo
Geschrieben

wie lang sollen wir noch tatenlos zuschauen männers=?=?


Ja, organisiert den militanten Widerstand! Ignorante Frauen an die roten Laternen!! Männer, wehrt Euch!!!


Kalymero
Geschrieben

ist das hier eigentlich eine luftpumpensippschaft oder ne poppseite=?=?


Geschrieben

naja...

wenn man Deine Beiträge liest......

eine Vollpfostenseite

Herr Josa


Geschrieben

[sB]Da hier der gleiche Ton zu herrschen beginnt wie im analogen Thread bleibt mir auch hier nur die Schliessung



DM[/sB]


×