Jump to content

Langsam nervt es

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier komme ich nur noch rein, über viele Umwege. Der Serverumzug ist wohl mit vielen Problemen behaftet.

Ich bin sehr geduldig. Wann läuft das hier mal wieder rund`?

LG Freya

Poppesgugger
Geschrieben

Respekt, toller Verbesserungsvorschlag und ich bin unbedingt dafür.

PG

ispy36
Geschrieben

öhhm, etwas präziser vielleicht, was nicht klappt?

Poppesgugger
Geschrieben

Na die Nerven, sagt / schreibt sie doch.

PG

Inkognizo
Geschrieben

Ich bin auch voll dafür. Müsste doch einfach zu machen sein!

OWLer065
Geschrieben

das Porb. liegt wahrscheinlich bei dir, sonst würden sich bestimmt jede menge mehr Leute aufregen, ........

be Cool

Geschrieben

nee mit Sicherheit nicht. Ich bin Profi. Wenn ich nur rein komme, weil ich bestimmte Broser anwähle, liegt das an poppen. Über Opera komm ich rein, alle andren funzt nicht. wenn es an mir liegt, komme ich über niemand hier rein.

Will ja nicht meckern, wenn das morgen immer noch nicht funzt, möchte auch ich eine Entschädigung für die verlorene Zeit.

Da ich mit eurer Seite einen Vertrag habe, steht mir das zu..
Es kann ja nicht sein, dass ich hier zahle und am Ende kommt der Geschäftsvertag nicht zu stande.

LG Freya

sozusagen
Geschrieben

Wenn du Profi bist, dann weißt du ja auch, wo es zum Ticket geht, dass du dafür brauchst.

Ich komme übrigens mit jedem Browser ganz normal rein .. check nochmal alles und mecker dann per Ticket, wenn es nicht funktioniert.

Geschrieben

Will ja nicht meckern, wenn das morgen immer noch nicht funzt, möchte auch ich eine Entschädigung für die verlorene Zeit.

Was kann der Anbieter für deine Technik ?? Mit FF und IE hier ohne Probleme . Da du ja schreiben kannst bist du auch online und kannst deinen Geschäften nach gehen. Manchmal sitzt der Fehler vor dem Rechner. Wenn es ein Massenproblem währe was meinst du was hier los sein würde . Daher Ticket schreiben oder einfach mal die Hotline bemühen.

K a R

Cunnix
Geschrieben

Ich habe eben mal getestet!

Mit Opera, SRWare Iron, Internet Explorer, Seamonkey, Flock, K-Meleon und Firefox klappt es problemlos!

Geschrieben (bearbeitet)

Über Opera komm ich rein, alle andren funzt nicht.

LG Freya

also bist du doch drin und wie man sieht auch grad i wo im chat, demnach buchbar bzw datebar also alles okesi unserer meinung nach. deinem gegenüber ausm chat der dich zum vögeln treffen möchte ist es so denken wir mal gleich ober er dich durch IE Mozilla oder Opera kennengelernt hat

bearbeitet von Schmollkasper
linguafabulosa
Geschrieben

Ich erkenne auch bei genauem Hinsehen keinen Verbesserungsvorschlag.

Wie Dir schon die anderen User gesagt haben, empfiehlt sich ein Ticket an den Support wenn Du klären willst, wo Dein Problem liegt.

An dieser Stelle schließe ich.

Lingua - Team poppen.de