Jump to content

Ignos !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass haben wir mal eine Frage, die auch gern als Anregung auf Änderung gesehen werden darf.....

Wenn man mit einem Mitglied hier keinen Kontakt wünscht und diesen ignoriert, die Gründe mal außen vor gelassen, warum kann er einem jeden dritten Tag sein Suchthread kaputt machen ?

Das muss man sich doch mal fragen, oder?
Welchen Sinn macht ein Igno, wenn man sich von Leuten sogar öffentlich weiter terrorisieren lassen muss?
Keinen, oder?

Außer aber das der Support, oder anders die Moderatoren viel weniger zu tun hätten,wenn sich das "Igno" auch auf die Foreneinträge auswirken würde.


bearbeitet von vamplady1968
Geschrieben

Das geht nicht. Du kannst zwar Jemanden privat (PN) ignorieren. Ihn aber aus einem öffentlichen Forum auszuschließen, ist etwas Anderes und keine logische Folgeentscheidung.

Wenn besagter User Dir "Deinen" Thread kaputt macht, d.h., sich regelwidrig verhält, kannst Du den Beitrag melden. Wenn er sich in seinem Verhalten in der Grauzone bewegt, kannst Du immer noch ein Ticket an den Support schicken und Dein Problem schildern. Sieht der Support Dein Anliegen begründet, handelt er auch in Deinem Sinne, Verwarnung, Schreibsperre oder zuletzt Profilsperre.


Geschrieben


Das muss man sich doch mal fragen, oder?
Welchen Sinn macht ein Igno, wenn man sich von Leuten sogar öffentlich weiter terrorisieren lassen muss?
Keinen, oder?



Das Forum ist eine öffentliche Veranstaltung auf einer frei zugänglichen Site ( jeder Jugendlicher kann sich anmelden ) Wer mehr will muss einem in sich geschossenem Zirkel beitreten oder eigene Site mit Forum eröffnen. Ebenso kann der Ignorierte weiter das Profil aufrufen und das wenn es will in der Stunde 100 mal ..

K a R


Geschrieben (bearbeitet)

mag alles sein, aber auch im Forum sollte es möglich sein Mitglieder zu sperren.
Das Prinzip ist nicht anders, als bei der Profilsperre auch.
Uns stört ja nicht der Besuch , gern 1000x, sondern das Anschreiben, bzw. im Forum das Antworten....

Und wie gesagt, für ddie Moderatoren sicher wesentlich entspannender.....


bearbeitet von vamplady1968
Geschrieben

Tja und das ist das Problem das deine Wünsche so nicht erfüllt werden . Selbst wenn der User gesperrt wird.In drei Minuten hat er ein neues Profil . Das wurde schon bis zum erbrechen durch gekaut.
Daher Faust in der Tasche machen und hoffen .


K a R


Schlüppadieb
Geschrieben

mag alles sein, aber auch im Forum sollte es möglich sein Mitglieder zu sperren.




wie voyager richtig schrieb, kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, das ein User oder Threaderöffner in einem Forum darüber entscheidet, wer schreiben darf und wer nicht.


Geschrieben

Und warum kann ich dann entscheiden wer mich anschreibt und wer nicht ?
Es gibt keinen Unterschied, da könnt ihr schreiben was ihr wollt !


Inkognizo
Geschrieben

Das eine kannst nur Du lesen (und verhindern, es lesen zu müssen) und das andere können alle lesen (und sollen alle lesen können).


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst, willst, willst es nur nich begreifen..........

Ok, mal gaaaanz einfach............




Das Forum ist der öffentliche Marktplatz und das Profil eure Wohnung.........

Auf dem Marktplatz(Forum) könnt ihr weder kontrollieren wer euch anschaut noch jemandem verbieten zu reden und in Extremfällen seit ihr auf die Polizei angewiesen(Mods) den die hat da was zu melden.........

Ihr könnt auch nicht verhindern das jemand sich euer Haus von außen anschaut(das Profil)..........

Aber ihr hab das Recht zu bestimmen wer euer Haus betreten darf(PN schreiben).............


Ist der Unterschied nun klar?........




Btw; wie ich das so sehe schreib ihr auch gern in anderer Leuts Suchpostings rum, verdächtigt oder macht euch lustig drüber nun triffts halt mal euch und schon ist das Geschrei groß.......


bearbeitet von Ferkel007
Ergänzung...................
BabetteOliver
Geschrieben

mich hat daa Statement erstmal neugierig gemacht, denn es ist nach aller Erfahrung so, dass in einem selten jemand aus dem Nichts von anderen Usern "verfolgt" wird. Also hab ich mal einen Blick auf die Postings der TE geworfen.


Wenn es Euch [COLOR="Blue"]@vampylady, wirklich ein Anliegen ist, die Ressourcen der Moderatoren zu schonen, wie wäre es dann, wenn Ihr zunächst die Forenregeln gründlich studiert und Euch dann daran haltet.


Und ich bin sehr sicher, wenn Ihr es in Zukunft unterlasst, andere User anzuprangern, in Suchanzeigen zu spämmen, andere User anzugreifen und eine freundlicher Tonart anschlagt - dann werdet Ihr auch keine Probleme mehr mit Euren Suchthreads haben.
[/COLOR]


Geschrieben

ich hätte dazu noch einen anderen Vorschlag, technisch machbar ist er garantiert..dass weiß ich
User die man ignoriert haben einfach nicht mehr das Recht, sich das Profil desjenigen anzuschauen/durchzulesen
mich selbst hat auch schon ein auf igno gesetzter im Suchforum mit seinen danebenliegenden Posts geärgert..
aber eigentlich machte er sich damit selbst zum Pausenclown..
nein, man sollte wirklich mal insgesamt darüber nachdenken
igno heißt... ich sperre jemand von mir "weg" sodass ihm kein Zugang mehr möglich ist.
selbst eine Neuanmeldung ist per ID Nummer herauszubekommen und kann dem Support dazu veranlassen, diese Sperre wieder aufzunehmen


Myrff
Geschrieben

Also ich wäre ja auch dafür, das diejenigen die ich auf IGNO habe, dann Schreibverbot für das ganze Internet bekommen. Wenn ich die hier nicht mehr lesen will, dann will ich die bestimmt auch anderswo nicht mehr lesen.
Außerdem, wenn wir schon dabei sind, dann finde ich man kann diesen Leuten auch Hausarrest geben. Wozu müssen die überhaupt draussen umher laufen, wenn ich die auf IGNO habe?


gruenerWombat
Geschrieben

Da hat sich doch neulich im Park ein Exhibitionist darüber beschwert, dass jemand ihn angeguckt hat, dem er sich gar nicht zeigen wollte ... - ganz miese Spannerei sowas


Geschrieben

iper ID Nummer herauszubekommen und kann dem Support dazu veranlassen, diese Sperre wieder aufzunehmen



Geht nur bedingt mit Proxi geht das nach hinten los . Proxis gib es an jeder Ecke drei. So ist der Vorschlag hinfällig , der nächste bitte !

K a R


Geschrieben (bearbeitet)

na dann danken wir dem " Ferkel" mal für die " Nachhilfestunde" die da allerdings erfolglos blieb.
Und auch BabetteOliver für ihr Statement.

Endgültig und deutlich geschrieben ist es doch Fakt und wer hier nicht dem Arschkriechersyndrom erlegen ist muss uns da zustimmen.

Wer höflich oder unhöflich einen "Korb" bekommt, kann das öffentliche Forum dazu nutzen es einem auf seine Art " heim " zu zahlen.
Und das kann nicht Sinn eines Ignos sein.
Dann bringt das nichts, eine Zuschrift kann ich ignorieren die per PN kommt, ein " Foul" auf einen Beitrag nicht, das können dann alle lesen und sich involvieren lassen.

Das für unseren Teil dazu.
Und es geht dabei im übrigen nicht um uns , sondern eine Funktion bei poppen!!!!

So long.....


bearbeitet von vamplady1968
Ferkel007
Geschrieben

Nicht das mir das nicht von vornherein klar gewesen wäre...........

Endgültig und deutlich geschrieben ist es doch Fakt............



Genauso wie es Fakt ist das ihr euch nach belieben über die Forenregeln hinwegsetzt, aber natürlich ist das bei euch auch gaaanz was anderes.........

ein " Foul" auf einen Beitrag nicht, das können dann alle lesen und sich involvieren lassen.



Genau das was ihr bei anderen so gerne macht, foulen im Thread........

Nur bei euch darf das natürlich nicht sein, da gehts dann ja gleich um Grundsätzliches............


Geschrieben

na klar geht das nicht Ferkel....

ist doch Ihr Thread!!!!!!!



Herr Josa


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Man möge mir verzeihen, ich bin ja nur ein dummes Schwein.............

Mir fehlt da einfach dat Nivea und der Stiel zu............


bearbeitet von Ferkel007
BabetteOliver
Geschrieben

Wer höflich oder unhöflich einen "Korb" bekommt, kann das öffentliche Forum dazu nutzen es einem auf seine Art " heim " zu zahlen.


meint Ihr solche Postings:

Uns blieb die Gnade einer Antwort verwehrt, vielleicht liegt es daran, dass wir zu gewöhnlich sind.....lach.

Die Annonymität des Internets bietet eben auch und im besonderen Menschen mit schlechter Kinderstube die Möglichkeit sich frei zu entfalten.



ihr meint es könnte sein das die Frau nicht echt ist....oder....ein Fake?????



@paar4239 das müsst Ihr gerade le_couple nicht fragen, die sind selber nicht in der Lage auf Zuschriften zu antworten.



oder geht mehr um allgemeine Verunglimpfungen:

@ PETAND
die suchen doch erst die Leute und dann das Zimmer......lach.

Ist doch Weihnachten, aber an Wunder glauben wir ehrlich nicht mehr.



Seid wann gibt es hier Einzelherren die lesen können?
Da kann man doch auch nicht davon ausgehen die Wahrheit in ihren Profilen zu lesen, oder?



habt ihr denn alle kein Zuhause......lol 2Grad draußen




egal welche Art von Posting Ihr gemeint habt - es ist schon richtig, sowas gehört sich nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Danke @BabetteOliver!
Dasselbe ging mir heute beim Querlesen der Post`s der TE`s auch schon durch den Kopf.
Sich über was beschweren, sich selber aber nicht dran halten, was man von anderen gerne hätte.


mollymausi67
Geschrieben

Ihr verlangt,dass dusselige Kommentare aus Euren Suchthreads fernbleiben???


Dann solltet Ihr erstmal lernen..Eure dummen Kommentare in Suchthreads von anderen rauszulassen...


Ihr könnt doch nicht von anderen erwarten,was Ihr selber nicht bringen könnt....


sexaccount
Geschrieben

dann will ich auch ein Statement abgeben, da ich wohl anscheinend auch damit gemeint bin einer der Zerstörer zu sein.
Mir geht es nicht darum Themen zu zerstören, das vorab.

Fakt ist aus meiner Sicht: Eure Suche in Themen von Euch passt nicht mit Eurem Profil überein. Das verwirrt den Leser der im "öffentlichem Raum" nun einmal da ist (ob er zur Suche passt oder nicht). Stellt dieser Leser eine Frage "im öffentlichem Raum", fühlt Ihr Euch auf den Schlips getreten, werdet unhöflich und kommentiert das unsachlich an der Frage vorbei so wie es Euch gerade passt.
Daraufhin habe ich weiter in Euren Themen etwas dazu geschrieben weil ich der Auffassung bin, so geht man nicht miteinander um im "öffentlichen Raum". Beschwert Euch jedes mal im Thema, aber Ihr passt das dem Profil (oder umgekehrt) nicht an obwohl gerade deswegen die Frage vom Leser entstanden ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hätte mich ja auch im Thema gestellt zu Euren Äußerungen, war aber nicht möglich da Ihr Euer Thema gelöscht habt und dann mit unfreundlicher PN geschrieben habt. Wenn Ihr so unhöflich seit, wundert Euch doch nicht.

Ich könnte mich mit auf Eure Stufe stellen, mache ich aber nicht.


an dieser Stelle noch eine Gruß an, mollymausi67, Geile72, BabetteOliver, Ferkel007, HerrJosa, gruenerWomba,


tom2709
Geschrieben

Kindergarten


sexaccount
Geschrieben

Kindergarten



das sagt einer der im Glashaus sitzt.
du, hier ist die Rubrik: konstruktive Kritik


Geschrieben

und wieviel profile soll sich der ignorierte dann hier auf poppen machen???
es ist ja so, wenn jemand gesperrt ist kann er immer und immer wieder sich neu anmelden, denn eine e-mail addy zu machen ist genauso einfach.
auf anderen portalen weiss ich wenn jemand gesperrt ist kommt er erst garnimmer auf die seite drauf.

mal so angemerkt

die maus


×