Jump to content
HHMarlon

Paarbilder im singleprofil

Empfohlener Beitrag

HHMarlon
Geschrieben

hallo alle zusammen.

es wäre schön, wenn man bei poppen auch bilder zulassen würde die einen nicht alleine zeigen. ich habe zum beispiel noch bilder von mir und meiner ex. würde die gerne mit einstellen, aber sie werden abgelehnt

wenn man die andere person unkenntlich macht, gesicht, ringe, kette usw., dann sollte man so ein bild zulassen. auf anderen plattformen ist dies möglich. denn oft hat man ja auch bilder die schön sind, aber man ist eben nicht alleine drauf. und die person rausschneiden, das zerstört dann das ganze bild.

hatte das auch schon an euch geschrieben in der uzmfrage an der ich teilgenommen habe, während des serverumzugs

lg aus hamburg


Poppesgugger
Geschrieben

.......ich habe zum beispiel noch bilder von mir und meiner ex. würde die gerne mit einstellen, aber sie werden abgelehnt



Meinste, Deine Ex wäre begeistert, ihre Bilder hier zu sehen ?

PG


Sterntaler41
Geschrieben

Das wird doch wohl nicht so schwierig sein, mal eben ein Foto von sich zu knipsen?

Typen mit Fotos, auf denen die Ex ihm noch die Arme um den Hals schlingt und dann unkenntlich gemacht ist, sind ein absoluter Abtörner.


Schlüppadieb
Geschrieben


Ich kann die Intention des TE durchaus verstehen, denn beim Einstellen der Videos ist es ja auch erlaubt


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich dann eher kritisieren würde, wenn es in Videos erlaubt ist.

Auch in Videos gilt das Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person am eigenen Bild. Logisch betrachtet kann deshalb eine Person mit Singleprofil mangels selbiger Rechte am Bild der zweiten Person schwerlich Nutzungs- und Verbreitungsrechte für poppen.de einräumen.

Oder seh ich das jetzt so falsch?


bearbeitet von NamesROverrated
Schlüppadieb
Geschrieben

Ich bestätige hiermit, dass das Video komplett selbst erstellt wurde, keine Urheberrechtsverletzung vorliegt und alle gezeigten Personen mit der Veröffentlichung explizit einverstanden sind.



Nur muss man sich die grundsätzliche Frage stellen, ob Personen, die nicht Bestandteil des Profils sind, dort hinein gehören


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe zum beispiel noch bilder von mir und meiner ex.


Sorry, aber kurze Frage: Hast du sie noch alle Latten am Zaun

Weißt du was ich mit dir machen würde, wenn ich deine Ex wäre und du Bilder von mir einfach ins Internet stellen würdest???
Gehts noch????


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

die nicht Bestandteil des Profils sind, dort hinein gehören



Ganz streng genommen darf in einem Video welches sich auf ein Einzelprofil bezieht nur eine Person zu sehen sein.Da müssten hier aber viele Videos gelöscht werden . Paare dürften solche zweier Videos drehen und hochladen.


K a R


HHMarlon
Geschrieben (bearbeitet)

1. moin moin :-)

2. richtig lesen bilder ganz ungemein! da stand wenn man die person ansich unkenntlich macht.

3. es gibt bilder wo andere personen mit drauf sind, ex oder wer auch immer, die wirklich auch erotisch schön sind und nicht nur einfach dumme bilder sind wo man es miteinander treibt. solche bilder, oder dei wirklich guten, bekommt man SO dann nicht wieder, weil man zb. im urlaub war und da bilder entstanden sind...

4. erst lesen, dann denken, dann schreiben :-)

5. sternentaler41 ... du es ist auch absolut abtörnend, wenn jemand wie du soetwas schreibt aber selber zu feige ist ein bild offen im profil zu haben und es zweiteielt. wow... bist ja richtig mutig...lach mich weg. aber trotzdem alles gute weiterhin. wenn du antwortest... mach das mal. interessiert mich aber nicht wirklich was ein feigling schreibt :-)nett sag

6. geile72... ja ich habe noch alle latten am zaun und auch benehmen was dir anscheinend fehlt bei so einer äusserung!!! das sagt eine die zu feige ist von sich selber ein bild einzustellen...lach mich auch bei dir weg. auch voll sone heldin...LOL. aber auch dir weiterhin alles gute. kannst ja auch nichts dafür, nett sag. für dich gillt das gleiche wie für sternentaler41 :-)

7. nun dürft ihr euch wieder auslassen. was zum glück aber auchg, dass mir das sonstwo entlang rutsch...lach nett. habe die beiträge ja auch eben erst gelesen. trotzdem allen einen schönen sommer wünsche^^

ihr wisst doch... der leckmichdoch faktor mit dem rutsch mir doch effekt...grins


bearbeitet von HHMarlon
Liebes69004
Geschrieben

ich bin dagegen, denn mein ex hätte ganz schön ärger, wenn ich bilder von ihm und mir hier finden würde.
für mich ein eingriff in meine privatsphäre

ein absolutes "NO GO!!!"


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

6. geile72... ja ich habe noch alle latten am zaun und auch benehmen was dir anscheinend fehlt bei so einer äusserung!!!


Deine Meinung, dein gutes Recht!

das sagt eine die zu feige ist von sich selber ein bild einzustellen...lach mich auch bei dir weg. auch voll sone heldin...LOL.


12 Bilder zieren mein Profil. Nur weil davon 11 Stück nicht öffentlich sichtbar sind heißt das nicht, daß ich keine eingestellt habe!
Also erst richtig schauen, dann denken und dann posten
*nettsag*



Bilder mit irgendwelchen 3. Personen drauf, auch wenn diese unkenntlich gemacht sind, ist ein absolutes NO-GO!


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben

ausserdem darf man das gar nicht, weil es gegen die Datenschutzbestimmungen ist, und dann müssen diese Personen, die auf den Bildern ist ( in dem Fall deine Ex) ihre Zustimmung geben, ohne Zustimmung machst du dich sogar strafbar!


Engelschen_72
Geschrieben

"Recht am eigenen Bild"


Sterntaler41
Geschrieben


5. sternentaler41 ... du es ist auch absolut abtörnend, wenn jemand wie du soetwas schreibt aber selber zu feige ist ein bild offen im profil zu haben und es zweiteielt. wow... bist ja richtig mutig.



Huch, da kann jemand ja gar nicht mit einer anderen Meinung umgehen und wird gleich persönlich.

Was hat Feige und Mut damit zu tun, dass ich es unmöglich finde, wenn auf Fotos noch ein zweiter Mensch (Ex-Partner) zu sehen ist (auch wenn er unkenntlich gemacht ist)?


elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde auch, dass Paarbilder in einem Singleprofil nichts zu suchen haben. Auch wenn die Person unkenntlich gemacht wurde. Denn zum Einen würde es mich, als Exfreundin etc. stören, auch wenn man mich nicht erkennt. Und als Profilbesucher würde ich denken: "Weiß das die 2. Person?" und es würde mich stören. Ich hätte, als Profilbesucher, den Eindruck, als würde Ersatz gesucht werden für die Person auf dem Bild. Und Ersatz möchte doch niemand sein.
Ich möchte, bevor ich jmd treffe, ein Foto sehen. Da ist es schonmal vorgekommen, das ich Fotos per mail bekamm, wo jmd anderes mit drauf war. Das war für mich ein Dateablehnungsgrund, weil ich das so unfair der Person gegenüber finde, die vermutlich nicht weiß, was mit den Fotos passiert.


bearbeitet von elegance4u
Missy_83
Geschrieben

Wir bekamen mal Fotos einer Weihnachtsfeier zugeschickt, mit mehr als nur einer abgebildeten, unbeteiligten Person und das ist etwas, was für mich gar nicht geht. Egal, ob Ex, guter Kumpel, Verwandter oder wer auch immer, so Bilder haben - meiner Meinung nach - nichts in einem Soloprofil verloren, ganz egal, ob die andere Person unkenntlich gemacht wurde oder nicht.


Geschrieben

Wo liegt das Problem ein paar neue Fotos von sich mit Selbstauslöser zu knipsen ..................

Ein Mann der die Exfrau noch mit drauf hat, auch wenn Gesicht unkenntlich, geht gar nicht .


HeideHase
Geschrieben

Bildbearbeitungsprogramme machens möglich, nicht nur Gesichter unkenntlich zu machen, sondern eben auch Fotos so zuzuschneiden das nur noch eine Person drauf ist.. und wenn es nicht hinhaut, muss man halt ein anderes Bild auswählen wo es geht also ich würd nie auf die Idee kommen, ein Bild von mir und meinem Ex einzustellen..


×