Jump to content

Meine Statistik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die ersten drei Ziffern meiner PLZ eingebe, erhalte ich 33 weibliche User, davon haben 9 eine Echtheitsprüfung bestanden, 11 haben ein Bild im Profil (30%!!!), 4 finanzielle Interessen, 24 über 80kg (hier sind die Nuller mitgezählt) und 8 über 100kg. Ich habe wirklich nichts gegen füllige Frauen und finde diese auch oft anziehend.
Wenn ich dann aber noch lese "reines Chatprofil" "nur Singles" "keine Dates" " nur Dünne-Dick bin ich selber" - dann kann ich nur sagen, verpisst Euch, gebt den Speicher frei, chatten könnt Ihr auf Antenne-Bayern, für nen Lebenspartner gebt ne Anzeige in der Zeitung auf - wir!!! sind hier weil wir ficken wollen und zwar nur richtig geil ficken!!!

Diese Statistik sagt eigentlich alles über die Wertigkeit dieses Portals!

MfG Dark

Schlüppadieb
Geschrieben

Die wollen doch auch alle ficken, aber Du paßt vermutlich nicht in deren Beuteschema.

Ferkel007
Geschrieben

Bei 9 von 10 Männern die sich beklagen liegt die Enttäuschung in der überzogenen Erwartung gepaart mit mangelnder Sozialkompetenz...........

Meine Statistik..........

Delphin18
Geschrieben

dann kann ich nur sagen, verpisst Euch,

Und wenn sie sich verpisst haben?

Ist dadurch auch nur eine einzige schlanke Willige zusätzlich aufgetaucht, die die Beine für Dich breit macht?

Geschrieben (bearbeitet)

wir!!! sind hier weil wir ficken wollen und zwar nur richtig geil ficken!!!

Sind wir das? Also ich find ja, das macht mit ohne PC und mit ohne Live-Anbindung ans Internet eindeutig mehr Spaß...

Irgendwie glaub ich, Ihr, Du und Dein imaginärer Freund zum "wir" machen da grad den zweiten Schritt vor dem ersten. Ich bin z.B. hier, weil ich gern einen bestimmten Typus sexuell eher offenen Menschen kennen lern'. Ob das nun nur spannende Impulse liefert oder ob daraus irgendwann irgendwas reales resultiert? Wer weiß - das ist Schritt 2, 3 oder 4...

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und Deine Statistik nachgestellt:

- 90 Frauen
- 34 mit Bild (37%!!!) &lt- warum eigentlich die Ausrufezeichen?
- 41 &gt=80kg oder =0kg (den 0ern mit Bild zu Folge - und das waren einige tu ich hier 50% davon unrecht mit der 80KG-Annahme)
- 5x FI

Da Du die Profiltexte in Deiner Statistik nicht erfasst hast, war ich auch mal so frei, zu faul dazu zu sein. Per empirischer Beobachtung ermittelt würd ich sagen, wir kommen so auf 30-40% "schreib mich nicht an"-Profile im unteren Alterssegment, sowie 10-15% im oberen. Im Durchschnitt dürften also ca. 20-25% eigentlich nicht an irgendwas interessiert sein, der Rest sagt das zumindest nicht so direkt.

Halte ich diese beiden Statistiken nebeneinander könnt ich folgern, in Deiner Ecke von Bayern sind sie die Bewohner tendenziell dick (gem. Deiner Def.), hässlich (gem. Deiner Def.) und (gem. Deiner Aussage) zu faul zum ficken, zumindest wenn man es mit meiner Ecke von Norddeutschland vergleicht.

Welche Statistik ist jetzt getürkt? Welche Aussage falsch, welche richtig? Sagen diese Statistiken auch was über Dich aus? Und inwiefern sind diese Statistiken jetzt konstruktive Kritik? Und warum ist jemand, der sich hier z.B. Inspiration fürs Bett und die eigene Partnerschaft sucht weniger als Du, der hier eher für real und gleich sucht, an der im Namen dieser Seite genannten Beschäftigung interessiert?

bearbeitet von NamesROverrated
Vala_Su
Geschrieben

Ich vertraue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Ansonsten: Wenn Du, @TE, keine Frau hier findest, die Dir gefällt, solltest Du Deines Weges ziehen. Warum sich an frustrierenden Orten aufhalten?

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Wieso maßt du I ihr Euch an zu bestimmen, wer auf poppen. de zu sein hat und wer nicht?
Wenn hier jemand nur chatten will, warum nicht?
wenn hier jemand eine Affaire oder Beziehung sucht warum nicht?
[sB]**edit by MOD**[/sB]
das will auch nicht jeder

bearbeitet von dickmanns69
unterstellung entfernt
Inkognizo
Geschrieben

Also entweder meldet niemand diesen Blödsinn oder die Mods schlafen ...

Wie dem auch sei:

Geschrieben

Diese Statistik sagt eigentlich alles über die Wertigkeit dieses Portals!

Ich finde es durchaus interessant, dass man anhand von sehr wenigen und dazu noch regional stark eingegrenzten Zahlen auf die Wertigkeit eines ganzen Portals mit angegebenen aktuell 2.956.324 Mitgliedern schließen kann, was immer Wertigkeit im Zusammenhang mit einer erotischen Plattform auch bedeuten mag. Warum eigentlich musste man beim Zensus 2011 alleine in Deutschland 80.000 Interviewer losschicken??

9 eine Echtheitsprüfung bestanden, 11 haben ein Bild im Profil (30%!!!), 4 finanzielle Interessen, 24 über 80kg (hier sind die Nuller mitgezählt) und 8 über 100kg.

Mich würde ja interessieren, wie viele die Echtheitsprüfung nicht bestanden haben, wie viele ihr Körpergewicht haben verifizieren lassen und ob unter den „Nullern“ auch Frauen über 180cm auftauchen (!!!).

tony-83
Geschrieben

wir!!! sind hier weil wir ficken wollen und zwar nur richtig geil ficken!!!

Ich bin nur wegen den Punkten hier!!!

Inkognizo
Geschrieben

Ich seh' die "konstruktive Kritik" hier immer noch nicht.

Geschrieben

Die konstruktive(!!!) Kritik geht in Richtung Antenne-Bayern, weil man dort nur chatten und nicht nur richtig geil ficken kann.

Etwas spitzfindiger ist ein konstruktiver(!!!) Hieb(!!!) in Sachen Zeichensetzung eingebaut, wobei ich hier noch keinen konkreten Adressaten ausmachen konnte.

Geschrieben

Etwas spitzfindiger ist ein konstruktiver(!!!) Hieb(!!!) in Sachen Zeichensetzung eingebaut, wobei ich hier noch keinen konkreten Adressaten ausmachen konnte.

Eventuell wäre das ein garnicht so ungelungener Versuch in der Disziplin "Selbstironie"

Geschrieben

Also - jetzt entspannt Euch mal alle wieder - ich wollte hier eigentlich nur mal meine Meinung äußern, Dampf ablassen - und keine Angst Leute, ich bin sexuell völlig entspannt und durchaus ausgelastet...

Vielleicht bin ich da auch etwas zu engstirnig - aber ich dachte halt bisher immer Wurscht gibts beim Metzger, Semmeln beim Bäcker und poppen halt bei poppen.de

Ferkel007
Geschrieben

- aber ich dachte halt..........

Naja, der Eingangspost sagt genug über die "Wertigkeit" deiner Gedanken.........

Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

und keine Angst Leute, ich bin sexuell völlig entspannt und durchaus ausgelastet...

So siehst Du schon aus - den Kühlschrank voller Wurst, aber zum Fleischer rennen und rumheulen, weil (angeblich) so wenig in der Auslage liegt.

bearbeitet von Inkognizo