Jump to content
Peter_Pan77

Unter XX Jahren Chat

Empfohlener Beitrag

Peter_Pan77
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ich hätte hier einen Vorschlag für die Erweiterung der Chaträume.
Jeder kennt wahrscheinleich diese 20+/30+ usw. Chaträume. Hierbei ist anderen jüngeren Usern und mir etwas aufgestoßen, dass man im 20+ sehr oft die ältere Fraktion der Herren antrifft (40+). Darauf hin hab ich mich mit einigen anderen unterhalten, wie es den wäre wenns hier Chaträume geben würde, die man nicht betreten kann, falls man ein besagtes Alter überschritten hat.

z.B.: U30-Raum - nur für Mitglieder unter 30 jahren

Das selbe dann natürlich auch für U40/U50 usw.!

So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen dazu gespannt...

Mit freundlichem Gruß
Euer Headi^^


Geschrieben

na und? ich habe kein problem damit, halte mich selbst gerne bei der 40+ fraktion auf.... oder soll ich dort künftig auch nicht rein?


Geschrieben

Kleine Anmerkung 20+ heißt nichts anderes wie möglichst nicht unter 20.Also dürfte rein Theoretisch auch ein 80 Jähriger dort hinein,da dieser Ü20 ist.
Wo ist das Problem?

Ihr habt Probleme

Wo bleiben die Räume
nur
Normalsex
NS Raum
SM
Aber bitte gut sortiert nicht das ein Paar das auf NS steht in dem Raum für SM geht


Geschrieben

Sehe das angesprochene Problem nicht als schlimm an - viel mehr stören mich die camwichser im Raum Parkplatztreff.


Peter_Pan77
Geschrieben

es hat doch niemand gesagt, dass die anderen räume durch diese ersetzt werden sollen... aber vllt habt ihr mal daran gedacht, dass die jüngere fraktion vllt auch mal unter sich chatten möchte...


Geschrieben

Dann einfach mal einen eigenen Chat Raum eröffnen


×